HILFE: Wo sind meine Vocals

• Ersteller fmQuestionmark
  • Erstellt am
fmQuestionmark

fmQuestionmark

Reaktionen
0
Hey, ich bräuchte dringend Hilfe!
Ich hab etliche Stunden an meinen Vocals gemischt und beim laden am nächsten Tag sah es bei mir so aus:

Sprich: Spur 1 und 3 waren plötzlich "stumm" und.. naja.. auch irgendwie unsichtbar...
Nach dem Doppelklick auf einen einzelnen Part sah es wie auf Bild 2 aus... immer noch leer...
erst beim nächsten Doppelklick konnte man Zeichen von Audiomaterial endecken... aber irgend wie auch stumm... wie man es auf Bild 3 sehn kann...

Ich weis nicht was ich gemacht hab aber ich müsste unbedingt wissen wie mans wieder rückgängig macht! Ich hab jetz schon lange rumgesehn aber noch nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

DANKE

schöne grüße aus München

fmQuestionmark
M:E:C

hast du die vocaldateien verschoben oder gelöscht.
das passiert wenn man vershciebt/löscht und die datei net in den pool importiert hat. bekommst du am anfag eine meldung das dateien net gefunden werden konnten?

mfg
Torn

danke für die schnelle antwort...
also..

ich dachte auch.. dass es daran liegen könnte.. weil ich glaub ich in der zeit den ganzen projektordner verschoben hab.. glaub ich...

aber es stellt mir eben anfangs keine frage...

danke

vershcieb die dateien einfach an den ursprungsort,
und schau ob es dann funktioniert.

mfg
Torn

hmm. egal wie ichs rumschieb is immer weg:-((

musst cubase natürlich neu starten und nicht nur das projekt neu laden.

mfg
Torn

jaja. des is klar:-D

ich hab jetz mal alle im Pool gelöschten Dateien.. also die im Mülleimer vom Pool waren wieder reingehauen... hat sich aber nichts geändert. muss ich da irgendwo was bestätigen???

hmm.. hat keiner mehr ne idee???*heul*

dann musst du die vocals halt per hand neu importieren. dürfte wohl nicht so schwer sein.

Importier doch einfach von Hand neu oder nimm neu auf. Das geht schneller als da jetzt ewig rumzusuchen...

des aufnehmen is net des thema.. des war des beste doppling des ich je gemacht hab:)

des waren mindestens 2-3 stunden arbeit:),.. ah ich hasse es.. bleibt aber wohl nix:)

naja.. ich schau mal. vielleicht find ich sie wieder.. aber trotzdem danke für die tipps

schöne grüße
fmQ

;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben