HILFE! PC will nicht konfiguriert werden!

N

NULL

Guest
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln! Ich habe einen superschnellen Rechner, 2,6 GHz, 512 MB-RAM, 7200er Festplatte, das müßte doch normalerweise zum Recording langen; auf dem PC ist nur Windows 2000 und Cubase drauf, soll also rein für Audio genutzt werden; nach wenigen Effekteinbindungen geht er aber schon in die Knie (ruckelnde Aussetzer); habe gelesen, daß man die Audio-Karte einen IRQ von 9 oder 10 zuweisen sollte, da sie dann bevorzugt behandelt wird (bei mir ist sie momentan auf 18, was diese Fehler erklären würde) und genau da ist das Problem; weder im BIOS noch unter Windows kann ich diese Einstellung vornehmen! Habe gelesen, daß das mit ACPI unter Windows zusammenhängt und daß man diese Einstellung unter der Konfiguration als "Standard-PC" vornehmen kann; habe versucht, Windows (mit F5 im Installationsmenü) als Standard-PC zu installieren, dann stürzt die Kiste ab, ist nicht möglich; dann habe ich mehrfach Windows normal installiert und versucht den Treiber für Standard-PC im Gerätemanager nachträglich zu ändern, bei der Gerätesuche und Installation stürzt das System wieder permanent ab, selbst der abgesicherte Modus funktioniert nicht mehr und ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich tun soll!!! Hat jemand eine Idee, wie ich meinen PC als stinkenormale Audio-Maschine konfigurieren kann??? Bitte helft mir!!!

MacSven
 
HI,
Schau mal in Deinen anderen Thread in der anderen Rubrik rein...

mfg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben