D
decino
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich dreh noch am rad und zwar richtig
Ich bin echt nicht der Typ der über 100 km wo hin fährt und diverse Geräte testen, ich muss mich halt immer Blind entscheiden dann ausm Internet kaufen
Aber zur Drehe ich durch, ich brauch nen neuen preamp und [g=60]Wandler[/g] also Audio Interface am beste USB.
Meine obere Schmerzgrenze liegt bei 400,- €
Jetzt überlege ich entweder ein Komplettsystem zu kaufen wie Lexicon Omega, Mindprint TRIO oder Digidesigin M-Box.
Oder halt lieber doch Einzelteil wie z.B. M-Audio USB Audiophile plus TB 202 oder VTB-1 oder ähnliches.
Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen ?
Also eigentlich brauche ich nur ein Kanal
Ich nehme mit meinem Kondensator Mic Raps also Vocals auf.
Wäre aber echt geil wenn ich Monitorboxen und Kopfhöreranschluss hätte, was man auch getrennt Regeln kann.
Aber die Qualität also der Sound des amps und der [g=60]Wandler[/g] gehen natürlich vor !
Hilft mir bevor ich durchdrehe, zu viele Möglichkeiten machen mich wahnsinnig.
Ich bin auch für Produkte offen die ich hier nicht aufgeführt habe.
gruß
decino
ich dreh noch am rad und zwar richtig

Ich bin echt nicht der Typ der über 100 km wo hin fährt und diverse Geräte testen, ich muss mich halt immer Blind entscheiden dann ausm Internet kaufen
Aber zur Drehe ich durch, ich brauch nen neuen preamp und [g=60]Wandler[/g] also Audio Interface am beste USB.
Meine obere Schmerzgrenze liegt bei 400,- €
Jetzt überlege ich entweder ein Komplettsystem zu kaufen wie Lexicon Omega, Mindprint TRIO oder Digidesigin M-Box.
Oder halt lieber doch Einzelteil wie z.B. M-Audio USB Audiophile plus TB 202 oder VTB-1 oder ähnliches.
Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen ?
Also eigentlich brauche ich nur ein Kanal
Wäre aber echt geil wenn ich Monitorboxen und Kopfhöreranschluss hätte, was man auch getrennt Regeln kann.
Aber die Qualität also der Sound des amps und der [g=60]Wandler[/g] gehen natürlich vor !
Hilft mir bevor ich durchdrehe, zu viele Möglichkeiten machen mich wahnsinnig.
Ich bin auch für Produkte offen die ich hier nicht aufgeführt habe.
gruß
decino