all in one: m-audio fasttrack pro vs. mindprint trio

  • Ersteller wiewase
  • Erstellt am
W

wiewase

Registriert
17.03.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
35
hi leute,

ich habe nur eine kurze frage. zur zeit recorde ich mit einem m-audio transit und benutze als preamp einen behringer mic100. für die aufnahme einer demo möchte ich das equipment jetzt aufwerten. ich stehe vor der wahl zwischen dem [p=609]m-audio fast track pro[/p] und dem mindprint trio - 269 euro sind die absolute obergrenze meines budgets.
ich nehme bei mir vocals (mit studio projects und octava mics) und gitarren (e- und a-gitarren sowie [g=118]bass[/g] auf) für e-gitarre und e-[g=118]bass[/g] benutze ich einen sansamp von tech21 (mit dem ich mehr als zufrieden bin).
der gitarren und vocal sound soll im vergleich zu meinem jetzigen equipment etwas an qualität gewinnen, gelingt das wohl mit dem mindprint trio oder dem fasttrack pro besser? wichtig sind also qualität des preamps/wandlers im vergleich. die extra features des fasttrack pro (zwei mic-preamps, digital in/out und [g=32]midi[/g]) brauche ich nicht.

ich würde mich wirklich über eure statements freuen.
 
hol dir ne esi juli@, nen vtb1 und n kleines mischpult als "ausgangssignal an boxen und kopfhörer verteiler".
habe beide genannten geräte schon getestet und glaube nicht, dass dir das den "qualitätskick" geben wird.
 
danke für die antwort. muss aber auf usb setzen. dann tausche ich einfach nur den mic100 gegen den vtb1 aus und bleibe bei der m-audio transit (die ich wirklich mag).
 
kann das Trio nur empfehlen. ist eine gute all-in-one Lösung.
jedoch habe ich immo das Gefühl dass es meinen aufnahmen irgendwie an druck und wärme fehlt. deswegen kommt jetzt noch ein preamp dran.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben