Hilfe!!!! HDSP9632 auf Logic 4.8 und MAC G4 !! Errorrrrrrrr!!!

N

NULL

Guest
Hi Allerseits,
jetzt benötige ich mal wirklich Hilfe. Habe versucht die RME HDSP9632 auf meinem MAC zu installieren, und dafür darf die AW2 dann mal auf´s Abstellgleis. Jedoch musste ich mit Schrecken feststellen, dass im Paket leider nur Windows-Treiber, Windows-Anleitung usw. waren. Nach Besuch der RME-HP fand ich dort Treiber für MAC. Leider war die Bedienungsanleitng für MAC aber dort leider nicht zum downloaden, habe deswegen die PDF-Anleitung für 9652 genommen. Dürfte für Installation jedoch kein großer Unterschied sein. Nachdem nun alle Verweise und Ordner richtig bestückt waren hat Logic es auch geschafft Hammerfall zu erkennen. Beim Starten eines Songs der mit der AW 2 aufgenommen wurde frägt dann Logic, ob es die Daten für ASIO konvertieren soll. Das bestätige ich noch, Fenster des Songs geht auf, doch dann friert Rechner ein! Und manchmal kommt noch Fehlermeldung "Error Midi USB Connection".
Beim öffnen von Logic auf Hammerfall wird der Cursor ziemlich ruckelig! AUF AW2 ist alles Paletti!
Habe in einem USB-Port noch den MT4 und möchte den eigentlich noch weiter nutzen? Liegt´s daran oder habe ich an den Einstellungen etwas falsch eingestellt? Nach dem xxx-zigsten Neustart verlier ich nämlich langsam die Geduld! :-?
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen???
Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Apple Mac Pro
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
O
Antworten
5
Aufrufe
2K
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben