VIRUS TI + LOGIC 8 + TIGER BITTE UM HILFE

O

OMS

Registriert
24.09.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
hallo liebes forum,

schon lange bin ich begeisteter leser dieses wirklich tollen forums. jetzt wird es zeit, sich aktiv zu beteiligen. bevor ich mich in spannende diskussionsrunden werfen kann hab ich aber ein nerviges problem zu lösen.
gleich vorweg ich habe schon gesucht blos ist mein problem leider nicht im board zu finden.

hab mir einen virus ti gekauft weil mich der alte B schon langweilt. fröhlich lade ich mir die neueste firmware incl software von access runter und installier mal alles.
mein system: [g=540]Logic[/g] 8.0.2 powermac g5 2,5 ghz dual 4 Gig Ram, Motu 828 mkII ein AMT8 kaskadiert mit einem Unitor 8. 2 [g=560]UAD[/g] karten hängen auch noch drinn. NI Kore2 hängt auch drann.
Das USB kabel ist kurz und hängt DIREKT am [g=18]mac[/g].
nachdem alle updates drauf sind öffne ich [g=540]logic[/g] und er scannt das TI plug-in. danach öffnet auch mal [g=540]logic[/g] aber noch ohne project oder vorlage.

also ich öffne ein neues project und schwubs kommt die meldung [g=32]midi[/g] error..... problem mit mindestens einen drittanbieter festgestellt blablabla
ergo es geht kein [g=32]midi[/g], das osx [g=32]midi[/g] ding (hab mir den namen nicht germerkt ist nicht mehr aktiv) was er mir kurz darauf auch mit der nächsten fehlermeldung mitteilt. weiters ist das AU auch nicht in meiner plug in liste zu finden. also logic läuft aber kein [g=32]midi[/g] kein plug in.
gut dachte ich mir und installierte daraufhin das ganze nocheinmal was leider nicht ohne virus update geht (sehr dumm gelöst) und vergolde wieder 10min

auf ein neues aber leider genau das selbe. bin jetzt nicht mehr im studio, hab keine AU valdierung gemacht was eventuell das problem mit dem plug in meiner liste lösen könnte. (falls das jetzt als vorschlag kommt) . werde ich aber morgen früh gleich machen...

generll würden mich eure erfahrungen von Virus Ti + Logic8+ TIGER intressieren.

ist es klug das neuste update laufen zu haben auf tiger??

fazit nach dem ersten tag, ich kann den virus als virus via [g=32]midi[/g] ohne probleme einsetzten. TI funkt überhaupt nicht. Plug in ist nichtmal in meiner liste und emagic treiber gehen auch flöten sobald usb am virus hängt und logic ein project öffnet. dab jetzt wieder alles deinstalliert und USB abgemacht. [g=32]midi[/g] geht ja...

schonmal vielen dank im voraus für eure hilfe!

lg

OMS
 
HALLO

HABE DEN TI AUCH BIN ABER PC USER

ER WIRD BEI MIR IM SEQUENZER ([g=539]CUBASE[/g] SX3) ERKANNT

[g=89]VSTi[/g] FUNZT AUCH :::: ABER ICH HÖRE KEIN TON


KANN JEMAND HELFEN

DANKE
 
Ah, Captain Caps und seine Shift-Crew sind da.


Kannst Du dein Setup etwas näher beschreiben?




Gruss..
 
bei common mal als output usb wählen
bzw alle kabel mal überprüfen ob die richtig dran sind
 
StenzGang schrieb:
alle kabel mal überprüfen ob die richtig dran sind

Wenn die Kabel nicht richtig verbunden sind kann man das Plug in nicht öffnen!




Gruss..
 
1. @ KAI2HIGH Hier ist das [g=540]Logic[/g] Forum

2. ist das eine Frage für den Access Support!
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben