Information ausblenden

VIRUS TI + LOGIC 8 + TIGER BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von OMS, 24.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. OMS

    OMS Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.08
    Punkte:
    4
    hallo liebes forum,

    schon lange bin ich begeisteter leser dieses wirklich tollen forums. jetzt wird es zeit, sich aktiv zu beteiligen. bevor ich mich in spannende diskussionsrunden werfen kann hab ich aber ein nerviges problem zu lösen.
    gleich vorweg ich habe schon gesucht blos ist mein problem leider nicht im board zu finden.

    hab mir einen virus ti gekauft weil mich der alte B schon langweilt. fröhlich lade ich mir die neueste firmware incl software von access runter und installier mal alles.
    mein system: Logic 8.0.2 powermac g5 2,5 ghz dual 4 Gig Ram, Motu 828 mkII ein AMT8 kaskadiert mit einem Unitor 8. 2 UAD karten hängen auch noch drinn. NI Kore2 hängt auch drann.
    Das USB kabel ist kurz und hängt DIREKT am mac.
    nachdem alle updates drauf sind öffne ich logic und er scannt das TI plug-in. danach öffnet auch mal logic aber noch ohne project oder vorlage.

    also ich öffne ein neues project und schwubs kommt die meldung midi error..... problem mit mindestens einen drittanbieter festgestellt blablabla
    ergo es geht kein midi, das osx midi ding (hab mir den namen nicht germerkt ist nicht mehr aktiv) was er mir kurz darauf auch mit der nächsten fehlermeldung mitteilt. weiters ist das AU auch nicht in meiner plug in liste zu finden. also logic läuft aber kein midi kein plug in.
    gut dachte ich mir und installierte daraufhin das ganze nocheinmal was leider nicht ohne virus update geht (sehr dumm gelöst) und vergolde wieder 10min

    auf ein neues aber leider genau das selbe. bin jetzt nicht mehr im studio, hab keine AU valdierung gemacht was eventuell das problem mit dem plug in meiner liste lösen könnte. (falls das jetzt als vorschlag kommt) . werde ich aber morgen früh gleich machen...

    generll würden mich eure erfahrungen von Virus Ti + Logic8+ TIGER intressieren.

    ist es klug das neuste update laufen zu haben auf tiger??

    fazit nach dem ersten tag, ich kann den virus als virus via midi ohne probleme einsetzten. TI funkt überhaupt nicht. Plug in ist nichtmal in meiner liste und emagic treiber gehen auch flöten sobald usb am virus hängt und logic ein project öffnet. dab jetzt wieder alles deinstalliert und USB abgemacht. midi geht ja...

    schonmal vielen dank im voraus für eure hilfe!

    lg

    OMS
     
  2. KAI2HIGH

    KAI2HIGH

    Registriert seit:
    03.01.09
    Punkte:
    1
    HALLO

    HABE DEN TI AUCH BIN ABER PC USER

    ER WIRD BEI MIR IM SEQUENZER (CUBASE SX3) ERKANNT

    VSTi FUNZT AUCH :::: ABER ICH HÖRE KEIN TON


    KANN JEMAND HELFEN

    DANKE
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Ah, Captain Caps und seine Shift-Crew sind da.


    Kannst Du dein Setup etwas näher beschreiben?




    Gruss..
     
  4. StenzGang

    StenzGang

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    bei common mal als output usb wählen
    bzw alle kabel mal überprüfen ob die richtig dran sind
     
  5. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Wenn die Kabel nicht richtig verbunden sind kann man das Plug in nicht öffnen!




    Gruss..
     
  6. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    1. @ KAI2HIGH Hier ist das Logic Forum

    2. ist das eine Frage für den Access Support!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.