HILFE! GarageBand ist stumm

F

Flips

Registriert
10.02.22
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo Leute,

das Forum ist zu komplex und man muss ein echter Raketenwissenschaftler sein, um zu wissen wo man was hinposten soll, deswegen mach Ichs mal hier.
Ich will endlich meine Songideen notieren, doch GarageBand macht mir nen Strich durch die Rechnung. ich habe ein Audiolink 3-Interface angeschlossen, welches meine Gitarre erkennt. immer wenn ich etwas spiele registriert es die grüne Lampe des Interfaces und auch GarageBand.

Das Problem ist, dass nichts aus den Boxen kommt und jeder Amp den ich wähle, stumm ist.
Woran kann das liegen?

Danke im Voraus.
 
hat sich erledigt, bitte löschen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
0
Aufrufe
544
raPWNzel1337
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben