HILFE :D

• Ersteller Trancer87
  • Erstellt am
T

Trancer87

Reaktionen
0
ja Leute ich brauch echt mal hilfe,ich hab mir das Anschließen echt einfacher vorgestelllt......NEIN ES IST DIE HÖLLE :D

also seit einigen Tagen versuche ich nun meinen MAM MB33 und mein Behringer Multieffektgerät zu verkabel doch ohne erfolg

ich hoffe das nachher ein paar etwas schreiben und vielleicht das problem lösen...werde morgen da ich gleich auf Arbeit muss zurück schreiben

Zurzeit versuche ich eigentlich nur meinen MAM 33 über [g=539]Cubase[/g] mittels [g=32]midi[/g] anzusteuern(da müsste ja dann die [g=32]MIDI[/g]-Lampe im [g=253]Takt[/g] leuchten)
aber die Lampe zeigt keine Funktion(gehn tut sie da sie am anfang ihr Kontrollprogramm abruft)

ich hab nur den [g=32]Midi[/g] out von meiner Soundkarte(EMU 0404 PCI) und dann den [g=32]MIDI[/g] in des MAM\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s verbunden.In Cubase sind die [g=32]MIDI[/g] Ports sichtbar und Aktiv denoch wenn ich Noten spiele kommt am MAM einfach nix an..............(Kanal ist richtig eingestellt

Meinen Behringer [g=3]DSP[/g] habe ich mit dem Behringer Eurorack MX 1602 als Sendeffekt angeschlossen(AUX SEND UND AUX RETURN) das müsste alles klar sein,es müsste nur noch der MAM am Mixer angeschlossen werden(aber will erstmal die [g=32]MIDI[/g] Funktion hinbekommen sonst hat das ja keinen effekt)

Mein Masterkeyboard werde ich entweder als [g=32]MIDI[/g] oder als USB betreiben und dann im [g=539]Cubase[/g] einstellen

ihr könnt ja auch gerne mal andere Verbindungsmöglichkeiten zeigen oder schreiben....Kabel (MONO) und [g=32]MIDI[/g]-Kabel sind alle da

also im ganzen ich will:-MAM MB33
-Virtualizer Pro
-Eurorack MX 1602
-Masterkeyboard
-EMU 0404 PCI Soundkart

und alles mit [g=539]Cubase[/g] SX 3 aufzeichnen

ich weiß echt nimmer weiter!!auch mit 100mal durchgelesenen Handbuch!
mit den Geräten kann ich umgehn aber dieses Anschließen ist mein großes problem

ich danke,

mfg Trancer

Hi,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht solltest du einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen, damit die Leute, die das können, auch aufmerksam werden...:)

Gruß, Pepe

naja HILFE sagt doch alles

Ein etwas aussagekräftigeren Titel wäre echt besser.
Hilfe ist zu allgemein!

Hilfe für Verkabelung Mischpult, MAM33, Soundkarte....

Wäre um längen besser !

Fotos auch noch -_-

fotos sind immer gut;)

hehe ja ne

also wenn einer was weiß dann schreibt mal

sonst muss ik mal im andern Forum anfragen

hey ich hab ma ne frage kann man ein interface an einen normalen yamaha mg mischer anschliesen damit er die selbe funk. hat wie ein usb misch er ?

hast du die master-slave geschichte richtig gewählt?