Hilfe bei E-MU 0404 PCI

  • Ersteller pelikano
  • Erstellt am
P

pelikano

Registriert
10.04.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, ich hoffe hier eine Hilfe zur Einstellung der E-MU 0404 zu bekommen.
Ich hatte Karte jahrelang unbenutzt rumliegen und habe sie jetzt in meinen neuen PC eingebaut. Nach der Installation funktionieren normale PC-Sachen.

Ich benutze eigentlich nur den optischen ausgang und den analogen eingang.

Nun möchte ich Unwissender einfach nur mit Steinberg-Clean alte LP´s aufnehmen. Der Sound kommt aus den Lautsprechern, aber ich kapiere absolut nicht, wie ich was einstellen muß, damit die PC-Aufnahmesoftware zu einem Singnal von der Karte kommt.

Ich bin kein Musiker und werd wohl auch keiner mehr. Es wäre toll, wenn mir jemand von Euch eine einfache Erklärung der notwendigen Einstellungen geben könnte.
 
Die entsprechende Einstellung dürftest Du in Clean finden. Solltest mal in den (Audio-)Optionen nach der Einstellung des Eingangs suchen.
 
Hallo,

erstmal Fragen beantworten:
smil470009513826a.gif


Du nimmst mit Steinberg-Clean auf? Ich kenne das Programm nicht, deshalb frag ich.....
Wahrscheinlich musst Du erst bei Deiner Software in den Optionen einstellen, welche Aufnahmekanäle sie benutzen soll.

Oder such mal über Google nach "manual steinberg clean" - bei diplodocs taucht das dann auf.....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben