Hilfe bei Aufnahme

• Ersteller realmadmic
  • Erstellt am
R

realmadmic

Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich heise Mad Mic mache seit 3 Jahren Rap. Habe jetzt eine Crew die schon ca. 10 Songs haben. Unser Mixtape kommt bald. Ich generiere Beatz mit den Progs Ejay 5-6 Musik Maker 2007/ Fruity Loops, alles Hip Hop Edition. Habe jetzt alles was mann zun homerecorden braucht meine soundkarte kommt übermorgen. Mein Problem ist ich kann mit dem EJay 5 nicht mehr aufnehmen, habe alles probiert (formatierung) ist alles Original. Doch jetzt geht gar nichts mehr wisaeo den nur? Seit ca. 5 Monaten refcorden wir über den Ejay 5, klappte alles super auser seit ca. 2 monaten wurde es immer langsamer, seit heute komm ich gar nicht mehr ins prog. Ich habe nun ein DEmo des Adobe Audition 1.5 mann sagte mir ich kann dort auch aufnehmen, jetzt möchte ich bitte wissen wie ich dort aufnehme. Ihr könnt mir auch gerne sagen was es noch so für progs gibt aber bitte nicht so über teuer. Ich bitte um Hilfe Leute.

Voraus vielen vielen Dank Peace MIC

Okey das Prog läuft wieder, kein Plan an was es lag. Aber kann mir bitte noch einer sagen wie ich mit audition aufnehme?
Peace MIC

Adobe audition:
In der mittleren Registrierkarte (Multitrack) siehst du mehrere spuren untereinander. Jetzt kannst du die einzelnen Spuren "scharf" schalten indem du links neben der Spur auf den Aufnahmeknopf klickst. Normalerweise kannst du jetzt aufnehmen. Ich arbeite mit dem Programm schon ziemlich lange. Wenn du genauere Fragen hast, dann frag mich einfach :)

Okey danke @ nstrumentenfreak das probier ich grad mal am samstag wenn wir wieder recorden. Okey Fragen habe ich schon, stelle ich dir mal zwei. Erstens wie sieht es den mit dem Prog aus kann ich damit auch Beatz generieren. Zweitens was blech ich den für die vollversion? Und was kostet das fruity loops so?

beats generieren kannst du mit audition nicht. nur aufnehmen und editieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben