HILFE !!! AKG Perception 100

  • Ersteller KingSydney
  • Erstellt am
KingSydney

KingSydney

Registriert
29.01.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe das AKG Perception 100 Mic. gekauft und hab jetz keine AHnung wie es weiter gehT !!
Da wurde mir ja keine Kabel nur Das [g=116]Mikrofon[/g] geliefert !!

Und wie bekomm ich das [g=116]Mikrofon[/g] an meinen Heim Pc um meine Rapp's aufzunehmen ???

Das heißt welche kabel,[g=76]Phantomspeisung[/g] oder sowas bitte helft mir !!!

Danke im Voraus Habt einen schönen Abend nocH !!
 
AHja es ist ein Großmembran [g=116]Mikrofon[/g] !!
 
HI
Da wurde mir ja keine Kabel nur Das [g=116]Mikrofon[/g] geliefert !!

das ist häufig so.
du brauchst ein [g=15]xlr[/g] kabel das in einen vorverstärker läuft und ein [g=15]xlr[/g] kabel das von dem vorverstärker in deine recording karte geht.

Ich würde mir bei der hilfe ja mehr mühe geben, aber du gibst dir bei deinem post ja auch keine ;)
 
Ob die Verbindung zwischen dem imaginären Vorverstärker und der unbekannten Soundkarte auch per [g=15]XLR[/g] lösbar ist, steht allerdings in den Sternen.

Gruß,
ColdSteel
 
Welcher Vorverstärker/Mischpult, welche Soundkarte?
 
:| ???

Brauch ich eine extra Soundkarte um mein Mischpult an meinen Pc anzuschliesen???


Also ich denke ich habe mal ein gescheites Mischpult gefunden und ich weiß auch wie ich das Mic an das Pult bekomme ja :)

Aber wie bekomme ich das Mischpult an meinen Rechner das heißt ähm was für ein Kabel bracuh ich da so ein [g=15]Xlr[/g] oder wie die heißen wo an einem ENde sowas ist wie an z.B Kopfhörer und am andeen sowas wo mann z.B in des Mic steckt,dann halt in's Pult und bracuh ich ne extra Soundkarte???? Bitte HIFE :D
 
Ja woran willst du das Pult denn sonst anschließen ? PS/2 Anschluß ?

Gruß,
ColdSteel
 
..du brauchst ein sogenanntes "Rap-Mono-Klinkenkabel"..die eine Klinke kommt in das Rap-Mischpult, die andere in die Rap-Soundkarte, die du dir noch holen solltest..

Gruß

tkay
 
Scherz beiseite! Du gehst mit Deinem Mikro in das Mischpult und zwar in einen Mic-Eingang. Vom Ausgang Deines Mischpultes gehst Du in Deinen Computer und zwar Line in der Soundkarte. Wenn Dein Mischpult einen AUX-Ausgang hat, nimmst Du diesen.
 
du kannst dir auch (der einfachheit halber) ein all-in-one Teil holen, so wie dieses hier

[p=558]Mindprint TRIO USB[/p]
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Astronautenkost
Astronautenkost
D
Antworten
35
Aufrufe
4K
mikroguenni
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben