Hilfe, A-C-E rauscht!

  • Ersteller Audiogasm
  • Erstellt am
A

Audiogasm

Registriert
30.01.17
Beiträge
546
Reaktionen
40
Punkte
693
Ich habe nun einen Mac mit Cubase 6 laufen und seit dem rauscht der A-C-E in willkürlichen Abständen. Es hat nichts mit der CPU-Belastung zu tun, die ist sehr niedrig.

Kann das irgendwie mit dieser 64-bit-Geschichte zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun?

Bin für Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Frank
 
Ich habe nun einen Mac mit Cubase 6 laufen und seit dem rauscht der A-C-E in willkürlichen

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du mit A-C-E den ACE von Urs Heckmann meinst?

Vergessen, die Seriennummer einzutragen, sie wurde nicht akzeptiert oder es ist sonst was schiefgegangen?

These evaluation copies will run in demo mode unless you register them with a valid serial number. The demo limitation is a vinyl-like crackle that ACE emits every now and then after a while of use.
 
Ich habe nun einen Mac mit Cubase 6 laufen und seit dem rauscht der A-C-E in willkürlichen

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Du mit A-C-E den ACE von Urs Heckmann meinst?

Vergessen, die Seriennummer einzutragen, sie wurde nicht akzeptiert oder es ist sonst was schiefgegangen?

These evaluation copies will run in demo mode unless you register them with a valid serial number. The demo limitation is a vinyl-like crackle that ACE emits every now and then after a while of use.

Ja genau, der von Urs Heckmann, kein Multivitaminsaft :)
Ach, du grüne Neune... ja, das wird's dann sein. Vielen Dank!
Die ganze Installiererei hat mich da ein wenig unachtsam gemacht. Ohne Aufforderung ist mir das völlig entgangen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben