A
aloneinthedark1
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Das sind meine bisherigen Mics Freunde.
Wer sagt denn das ich die weiterhin mit einem Highend Channelstrip, Preamp/Comp benutzen will? Ich nicht.
Das sind die Mikrofone mit denen ich bis heue augenommen habe.
Dann habe ich einen Neumann in Verbindung mit UA LA610 gehört und war
nicht mehr zufrieden, so ist das. Obwohl die Mics von Studio Projects wirklich gut sind, damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten. Für den Preis sowieso unglaublich.
Aber ich will mehr.
Aufnahmekabine wird angeschafft.#
"schliessen Ihren 4000 € Plasma Ferseher mit nem 2,50 € Scart Kabel an...."
Hälst du mich für so uninformiert? Lies nochmal oben und schon hat dein Kommentar keinen Sinn mehr. Das ist wirklich schlimm.
Aber scheiß drauf. Es gibt wichtigeres.
Das [g=116]Mikrofon[/g] wird auch eins sehr gutes sein, kann ich schonmal sagen.
"Du hast neben vielen blöden Sprüchen in diesem Thread (was ich ganz und gar nicht in Ordnung finde), auch viele sinnvolle Anregungen und Tips bekommen z.B. von fmo oder Hevey..."
Wer blöd kommt bekommt genauso blöde Antworten, so ist die Welt aufgebaut.
Wer unhöfflich und respektlos daherkommt bekommt das gleiche zurück, logisch oder.
Bei den anderen habe ich mich schon mehrmals bedankt und es gibt keine negativen Schwingungen.
"Sorry, aber für diese Mics einen Channelstrip im vierstelligen Bereich zu kaufen ist wirklich und sprichwörtlich "Perlen vor die Säue"."
Dazu kannst du etwas weiter oben lesen.
Ich hätte nicht für möglich gehalten das jemand hier annimmt ich will mit so einem Kanalzug Mittelklassemikrofone benutzen. Deswegen hielt ich es nicht für angebracht etwas zum [g=116]Mikrofon[/g] zu schreiben. Beim [g=116]Mikrofon[/g] weiß
ich schon mehr aus persönlicher Erfahrung was mir zusagt.
Ich denke Tubetech wird es sein, muss noch überlegt werden.
Danke Freunde
aloneinthedark1
Wer sagt denn das ich die weiterhin mit einem Highend Channelstrip, Preamp/Comp benutzen will? Ich nicht.
Das sind die Mikrofone mit denen ich bis heue augenommen habe.
Dann habe ich einen Neumann in Verbindung mit UA LA610 gehört und war
nicht mehr zufrieden, so ist das. Obwohl die Mics von Studio Projects wirklich gut sind, damit lässt sich auf jeden Fall arbeiten. Für den Preis sowieso unglaublich.
Aber ich will mehr.
Aufnahmekabine wird angeschafft.#
"schliessen Ihren 4000 € Plasma Ferseher mit nem 2,50 € Scart Kabel an...."
Hälst du mich für so uninformiert? Lies nochmal oben und schon hat dein Kommentar keinen Sinn mehr. Das ist wirklich schlimm.
Aber scheiß drauf. Es gibt wichtigeres.
Das [g=116]Mikrofon[/g] wird auch eins sehr gutes sein, kann ich schonmal sagen.
"Du hast neben vielen blöden Sprüchen in diesem Thread (was ich ganz und gar nicht in Ordnung finde), auch viele sinnvolle Anregungen und Tips bekommen z.B. von fmo oder Hevey..."
Wer blöd kommt bekommt genauso blöde Antworten, so ist die Welt aufgebaut.
Wer unhöfflich und respektlos daherkommt bekommt das gleiche zurück, logisch oder.
Bei den anderen habe ich mich schon mehrmals bedankt und es gibt keine negativen Schwingungen.
"Sorry, aber für diese Mics einen Channelstrip im vierstelligen Bereich zu kaufen ist wirklich und sprichwörtlich "Perlen vor die Säue"."
Dazu kannst du etwas weiter oben lesen.
Ich hätte nicht für möglich gehalten das jemand hier annimmt ich will mit so einem Kanalzug Mittelklassemikrofone benutzen. Deswegen hielt ich es nicht für angebracht etwas zum [g=116]Mikrofon[/g] zu schreiben. Beim [g=116]Mikrofon[/g] weiß
ich schon mehr aus persönlicher Erfahrung was mir zusagt.
Ich denke Tubetech wird es sein, muss noch überlegt werden.
Danke Freunde
aloneinthedark1