M
Mindful
- Reaktionen
- 25
gelöscht weil song beleidigend schlecht war !
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich fühle den Sarkasmus in meiner Leistengegend.Wirklich wie Mozart...absolut phantastisch...super Timing. Könnte ein Hit werden.
Ich kann leider auch nichts positives schreiben, aber irgendwie scheinst Du es auch einzusehen.
Was wichtig ist, das die Intervalle stimmen, Zeit zwischen den Zählzeiten sowie auch halten der Noten,
Diese Faktoren spielen eine große Rolle, die formen mit zu der Dynamik den Melodiebogen / Phrasierung, wenn das Stimmt funktioniert eine Melodie.
Das ist leichter gesagt als getan, wenn man immer wüsste wie man es macht, gäbe es nur Hits und Evergreens.
Also bleib am Ball, mal trifft man den Nerv mal eben nicht oder auch nie
Dein verwendetes Delay ist auch eher störend und nicht wie Du vielleicht gedacht hast Rhythmisch unterstützend, auch mal den Hi-Cut Filter nutzen das die Wiederholungen nicht so arg zu hören sind, Dezent wirkt es netter.
Zusammen mit Deiner Überschrift und dem Gehörten musste ich aber auch gut lachen, so gesehen hast Du positives mit Deiner Musik verbreitet, das will man ja auch erreichen.
Das macht Dich Sympatisch bleib so
naja, für den ersten
Ich kann leider auch nichts positives schreiben, aber irgendwie scheinst Du es auch einzusehen.
Was wichtig ist, das die Intervalle stimmen, Zeit zwischen den Zählzeiten sowie auch halten der Noten,
Diese Faktoren spielen eine große Rolle, die formen mit zu der Dynamik den Melodiebogen / Phrasierung, wenn das Stimmt funktioniert eine Melodie.
Das ist leichter gesagt als getan, wenn man immer wüsste wie man es macht, gäbe es nur Hits und Evergreens.
Also bleib am Ball, mal trifft man den Nerv mal eben nicht oder auch nie
Dein verwendetes Delay ist auch eher störend und nicht wie Du vielleicht gedacht hast Rhythmisch unterstützend, auch mal den Hi-Cut Filter nutzen das die Wiederholungen nicht so arg zu hören sind, Dezent wirkt es netter.
Zusammen mit Deiner Überschrift und dem Gehörten musste ich aber auch gut lachen, so gesehen hast Du positives mit Deiner Musik verbreitet, das will man ja auch erreichen.
Das macht Dich Sympatisch bleib so
ist das allererste mal, dass ich ne art melodie selbst erstellt habe. Richtig schwierige Angelegenheit!
Ich sehe es als Lernerfolg!
gelöscht weil song beleidigend schlecht war !
Ich weiß nicht, ob Du absichtlich neben dem Takt bist, ich denke mal nicht (aber sowas kann man machen, hat P-Diddy auch mal jemacht).
Wenn Du HipHop Zeugs basteln willst, dann schau Dir dazu am besten mal Tutorials auf Yt an, denn anhand des Beispieles würde man Dich mit ZU vielen gut gemeinten Ratschlägen dermaßen zukloppen, dass Du den Überblick verlieren würdest.
MIR haben auch am meisten Tutorials geholfen.
Ich weiß nicht, mit welchem Programm Du arbeitest, aber damit sollte der Umgang auch - zumindest in den Basics - halbwegs vorhanden sein.
An Deiner Stelle würde ich - ganz primitiv - mit den Drums dann anfangen.
Einfach eine Reihe Kick, Snare, HiHat und Shaker - und Ende.
Wenn Du dann soweit bist, dann hau das hier rein, dann bastelnwa weita.
Mach aber nicht so komplexe Dinger wie in Deinem Beispiel, sondern pisseinfaches Bumm-Cha - Bumm-Bumm-Cha-Gekloppe.
Danach kümmern wa uns um Bass und Synth-Kram.
Gut zu wissen wäre auch, welche Library Du so am Start hast, also welche Sounds.