hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

download klappte ja heute morgen -nach unzähligen versuchen- noch von der original-arturia-seite; bloss die angekündigte serien-nr. ist bis jetzt nicht angekommen...
is´ schon klar, dass man "für umsonst" schon etwas tun muss und dass der andrang auf den
free-moog gross sein würde, aber so ein chaos... tz-tz-tz
egal wie, alles wird gut!
grossen dank an arturia & tomeso !!! :)
 
Schau mal in den Spam Ordner deines E-Mail Anbieters.
Vieleicht da versteckt ?
 
bei mir gehts leider nicht-.-
 
Was muss man denn da machen?? da steht dass mans bekommt es gibt aber keinen Link um die email anzufordern!
 
smil451c72ad839b6.gif
Ich glaube, es ist wohl eher eine Fratzenbuch-Aktion als eine vernünftige Download-Aktion. Wird ja nur noch auf die FB verwiesen...
 
Jo und bei FB bin ich nicht!
 
du musst einen der beiden links aus dem ersten post aufrufen.
der link zur arturia-seite ist sehr träge, da die server sehr strapaziert werden. du musst den link immer wieder neu verbinden, bis es funktioniert.
dann sollte die registrierungsseite kommen. da musst du name und email-adresse eingeben.
dann nochmal einige male neu verbinden, bis die seite mit den download-links kommt.
dann sollte die email schon bei dir angekommen sein. bei mir ging das mit gmx sehr schnell.

in der email findest du deine seriennummer .

oder du gehst den weg über facebook und die schicken dir innerhalb von 48stunden eine seriennummer, also nicht gleich heute.
 
bin ja mal gespannt, ob die leute, die über facebook "geordert" haben, tatsächlich innerhalb der angekündigten 48 stunden eine serien-nr. erhalten...
auf jeden fall hat facebook so schonmal einige neu-anmelder...
da sollte arturia -zumindest- die vergabe der serien-nr. verlängern!
besser wäre gewesen: anmeldung und daraufhin eine rückmail mit der serien-nr. und den
downloadlinks! hätte vielleicht etwas weniger traffic verursacht...
 
Auf der Page verweisen sie auch nurmoch auch FB!

Also muss man sich auf facebook anmelden um den link zu bekommen! Super-.- das werde ich aus Prinzip nicht machen! :)
 
Leute, die verschenken was und ihr meckert nur rum ;-)

Und ein Facebook account ist ja nun wirklich nichts total ungewöhnliches.
 
Gerade eben... ich hasse facebook eben ;)
 
Und ein Facebook account ist ja nun wirklich nichts total ungewöhnliches
Sehe ich auch so. Zur Not geht ja auch nen Fake-Konto. Man muss ja nix Persönliches oder wichtiges veröffentlichen ;)

Grüße
Cos
 
Nein aus Prinzip nicht:D

Aber trotzdem... geiler Tip danke!!
 
naja, aber der lizenz-code ist halt personalisiert...
wenn das fake-konto jemand anders gehört, ist das vielleicht nicht im sinne arturias.
 
Gerade eben... ich hasse facebook eben ;)

geht mir genauso....

Klar verschenken die was....aber das machen andere Unternehmen technisch viel besser. Im anderen Post stand auch schon eine Möglichkeit drin. Und es kann ja nicht im Sinne von FB sein, so viele Fake-Accounts zu generieren...geht es hier nicht um Arturias Kundenakquise und -bindung?
smil45afbed37499d.gif
 
naja, aber der lizenz-code ist halt personalisiert...
wenn das fake-konto jemand anders gehört, ist das vielleicht nicht im sinne arturias.

Och das ist doch gewiss halb so wild... die verschenken es ja schließlich:)
 
naja, aber der lizenz-code ist halt personalisiert...
wenn das fake-konto jemand anders gehört, ist das vielleicht nicht im sinne arturias.

So gehört der Moog meiner Frau, dann spielt sie nicht immer nur Piano. :D
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben