hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

Wenn ich die minimoogv_original.exe starte erscheint folgendes: NTVDM.EXE funktioniert nicht mehr. Was läuft hier verkehrt?
 
@synthron:
mensch, lösch doch deine seriennummer aus dem forum, die ist doch personenbezogen!

smil451c70cce146f.gif
 
ich kann euch übrigens noch einen guten tipp wegen der downloads geben:

wenn euch das warten auf einen funktionierenden download-link zu lange dauert, könnt ihr auch einen automatischen downloadmanager wie flashget verwenden (wenn ihr z.b. keine torrent-software verwenden wollt).
der wiederholt die verbindungsversuche bei fehlgeschlagenen verbindungen automatisch und irgendwann klappt es dann. so spart ihr euch ewigliches aktualisieren und gehocke vor dem rechner ;)

unter optionen hatte ich da folgendes eingerichtet:
general: download auch bei seiten, die keine wiederaufnahme erlauben angehakt
connection: maximale wartezeiten für
- verbindung : 60
- daten : 60
- neuwahl nach: 60
mit diesen einstellungen hat es dann rund 20 minuten gedauert, bis eine funktionierende downloadverbindung bei hoher downstreamrate hergestellt wurde. der downstream war dabei auch schneller als über den firefox-standarddownloadmanager.

wenn ihr das flashget installiert habt, müsst ihr einfach einen der beiden ersten arturia-download-links kopieren, und flashget startet eine downloadaufforderung.
http://www.chip.de/downloads/FlashGet_12995868.html


eine etwas schnellere alternative sind die torrent-downloads. dazu ist aber dann ein torrent-client wie die bittorrent-software oder die mytorrent-software erforderlich.

aber achtung:
ich benötigt in jedem fall eine registrierung vor dem download, denn sonst habt ihr keine seriennummer für die freischaltung der software ;)
 
Will auch... :D

Meint ihr heute abend sind die Chancen besser? Wer ist schon durchgekommen von euch?

Auf welchem Gameboy haben die denn ihre Seite laufen...
 
So ich habe die Datei per torrent Downloader gesaugt. Installierung erfolgte Problemlos mit der Serial. Ihr braucht nur die Serial eingeben und das war es....
 
Der Dropbox-Link ist leider Windows only!
 
Alter, das Teil ist jawohl nur GEIL!!
Der Abend ist gerettet!!



smil46a37d77de8d4.gif
 
@techno:

danke, da ist facebook ja ausnahmsweise auch mal zu etwas gut ;)
 
Ich hab's!

Danke für die Mitteilung, das es was umsonst gibt.
:)
 
Und wie wird das ganze registriert? Seriennummer usw?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben