Nur am 21.06.12 - kostenloser Arturia Minimoog V Original

tomeso

tomeso

Registriert
05.03.04
Beiträge
212
Reaktionen
46
Punkte
385
Am 21.06.2012 dem World Music Day, dem Internationalen Tag der selbstgemachten Musik, verschenkt Arturia den Minimoog V Original.

Der Minimoog V Original beinhaltet über 1000 Presets talentierter Sounddesigner und verfügt über die gleichen Features wie der aktuelle Minimoog V 2.5. Auch die vielen Zusatzfunktionen wie Arpeggiator, LFO, Effekte, Vocal-Filter, Motion-Recorder und Modulationsmatrix sind vorhanden und lediglich hinter dem klappbaren Panel verborgen - so wie beim originalen Minimoog.

Es ist einige Zeit vergangen, seit Arturia erstmals eine Emulation eines Moog Synthesizers vorstellte, die den Beginn einer langjährigen Kooperation mit Moog Music Inc. markierte. Und es gibt wohl kaum einen besseren Weg, die Beendigung des damals noch mit Bob Moog getroffene Agreement zu feiern, als mit einer kostenlosen Version des Minimoog V.

Einen Tag lang können interessierte Musiker auf der ganzen Welt diese besondere Version des Minimoog V kostenlos herunterladen. Der Download wird am World Music Day, am 21.06.2012 freigeschaltet. Zur Registrierung geht es hier ...

UPDATE: wegen des sehr großen Ansturms ist die Arturia Webseite nur sehr schwer zu erreichen.
Alternativ gibt es den Zugang über Facebook (ebenfalls überlastet).
Wer bereits einen Freischaltcode erhalten hat, kann die Installer auch hier herunterladen:
http://www.arturia.de/minimoogv_original.dmg
http://www.arturia.de/minimoogv_original.exe


Gruß
Frank
 
Vielen Dank! Kurze Frage: konnte heute morgen nach viiielen Versuchen tatsächlich von der Arturia - Seite runterladen. Auf der Download-Seite stand sinngemäss, dass soeben auch
der Freischaltcode an die eMail-Adresse verschickt wurde. Bis jetzt (ca. 5 Stunden später) ist
aber noch nichts angekommen. Ebenso nicht bei einem Freund.
Sind beide direkt über die Tomeso-Seite auf den Link zu Arturia gegangen, haben dort Namen
und eMail-Account sowie das Captcha eingetragen. Nach zig Versuchen poppte dann endlich
das Fenster zu Download auf.
Hätten wir uns vorher noch (extra) über unseren vorhandenen Account bei Arturia anmelden müssen?
 
Hi,
ich habe heute morgen direkt nach der Eingabe des Captchas und submit eine Antwort mit dem Code erhalten. Vorher anmelden war nicht nötig.
Allein über Facebook sind da seit heute morgen um 9:00 circa 2000 User pro Stunde dazugekommen. Falls Du in den nächsten Stunden noch keine Antwort hast, würde ich es nochmals versuchen.

Frank
 
Ok, danke zunächst einmal!!! :)
Ist aber schon komisch, dass es bei 3 Leuten (ok, von 100tausenden...) gleichzeitig so "fehlgelaufen" ist.
Werds dann nochmal versuchen und hoffen, dann bis Mitternacht nochmal eine Download-"Lücke" zu finden.
:)
 
Gibt schon ein Thread dazu.
 
Ging sofort. Danke.
 
5) fertig!

naja nicht ganz.. die Email ist immer noch nicht da ;)
 
5) fertig!

naja nicht ganz.. die Email ist immer noch nicht da ;)

Auf die wartet man die angekündigten 48 Stunden :D Heute morgen war es bereits recht träge als ich meine E-Mail bekommen habe, ich denke die werden das System Schritt für Schritt mit den neuen Adressen füttern.

mfg
-Emre-
 
Hab auch noch keine eMails von denen...

Synth ist schön, aber ich hab sowieso schon den Minimonsta... weiß nun nicht ob ich beide unbedingt brauche...
 
Schade, mich hätte das Ding schon interessiert. Aber eine Anmeldung bei Facebook ist natürlich völlig indiskutabel.

Na, vielleicht kaufe ich ihn mir dann eben irgendwann mal. :)

Tschö,
Steffen
 
du musst dich nicht bei facebook anmelden.
du kannst die registrierung doch auch über die arturia-seite hinbekommen, das dauert dann eben etwas ;)
 
Ich kriege dort nur angezeigt, ich möge doch bitte Facebook verwenden, weil der Server überlastet sei.

Ich versuche es aber immer mal wieder.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Ich verstehe nicht, daß man so eine Aktion nur für einen Tag macht. Ist doch klar, daß dann alles zusammenbricht. Man hätte 5 Tage draus machen sollen.

Ich habe es schon ein paar mal über Facebook probiert und bisher keine Mail bekommen, ich denke daß wird wohl auch nichts mehr.

Über die Arturia-Seite geht garnichts man wird direkt auf Facebook verwiesen.
 
Ich bin auch mal gespannt auf Facebook ... heute morgen ging es noch von der Seite aus allerdings wurde mir garkein captcha angezeigt. Vorhin war noch noch über FB möglich, ob die Mail wirklich innerhalb 48std kommt? :D ansonsten nehm ich den like wieder raus !! *droh*
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben