hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

Ich habe die Anmeldung und den Download über die Arturia-Homepage gemacht und es lief problemlos ohne Facebook-Account. Mir gefällt das VSTi sehr gut und für meine Zwecke ist es mehr als ausreichend ..............

Ich fand diese Aktion toll und so wie es aussieht, habe ich Glück gehabt, dass zu diesem Zeitpunkt nicht ganz so viel Traffic auf der Arturia-Homepage war ;-)
 
Ich hatte es morgens mehrfach auf der ARturia HP versucht, klappte aber augenscheinlich nicht.
Über FB ging es dann ganz easy.

Am Ende habe ich aber doch zwei serials bekommen, einmal über die HP (der Augenschein war also trügerisch) und eine weitere über FB.

Hab schon eine verschenkt :)

Das Plugin an sich, naja. Ist nicht so sehr mein Ding, ich schraube ungern mit der Maus an VST-Synthies rum.
Aber so als preset-Schleuder werde ich es schon nutzen, die FX Sounds und einige der pads und Bässe fand ich prima beim durchhören einiger Presets.

Auf jeden Fall ein nettes Geschenk seitens Arturia.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben