hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

Und wie wird das ganze registriert? Seriennummer usw?

es gibt zwei möglichkeiten, um eine seriennumer zu bekommen:
entweder forderst du die seriennummer über den link aus dem ersten post, oder über den facebooklink von vorhin an. und die seriennummer kannst du nur heute anfordern.

ich hab heute auch noch von problemen beim eingeben der seriennummer gelesen. es gab leute, bei denen das vst-plugin nicht gefunden wurde, solange sie die seriennummer in der standalone noch nicht eingegeben hatten. also am besten erst mal die standalone starten, dort die seriennummer eingeben, und dann sollte das plugin auch im sequencer gefunden werden und ganz normal laufen.
 
Sagt mal, geht das nur per Facebook ?
 
Die Links gehen alle irgendwie grad nicht... gut, torrent konnt ich grad nicht ausprobieren.
 
Also ich bekomme über die drei Links (Win) von Arturia als Download keine Exe, nur so 1Kb Dinger die sich nicht öffnen lassen.
 
hast du zufällig einen norton oder einen anderen antivirus aktiv, der die datei gleich wieder löscht?

kann ansonsten eben auch auf ein serverproblem hinweisen, wenn die dateien nur 1kb groß sind.
wurden da die rund 65 mb schon geladen?
 
Ok nach zehn Veruschen und drei Stunden Warterei hab ich jetzt die Datei. Juhuuuuu!
 
Habe auch nach einigen vielen Versuchen die Seite zum Download bekommen, jedoch bislang
(ca. 5 Stunden später) noch keine eMail mit dem Aktivierungscode. Gehts hier jemand ebenso?
Bin direkt über Tomeso-Link auf Arturia Seite gegangen, habe Namen, eMail, Captcha eingetragen> send > dann Download (auch viele, viele Versuche!). Auf der Seite stand, der Code
wird gleichzeitig per eMail verschickt. Hätte ich mich zusätzlich zunächst mit meinem bestehenden
Arturia-Account anmelden müssen?
 
Also ich habe mich ohne Anmeldung auf der Arturia-Website (nach langen Ladezeiten) für einen Code registrieren können und hab ihn gleich zugeschickt bekommen. Nur der Download klappt über den offiziellen Server nicht.
 
@karmageddon

Nein ich hab mich nur auf der Arturia Seite mit Namen/eMail und Captcha registriert und hatte kurz darauf die eMail mit der Nummer und den Links zum Download. Das ist einfach alles überlastet, sowohl die Download als auch die eMail Server.
 
@karmageddon:
hast du mal geschaut, ob die mail evtl. im spamordner gelandet ist?
 
ja, weder bei mir, noch bei meinem Freund und auch bei einer 3.Person ist etwas
"normal" noch im Spam-Ordner angekommen. Das ist ja das, was mich wundert: die Download-Seite mit den Download-Links hat sich nach Registrierung Name/eMail/Captcha geöffnet und irgendwann hat dann auch (bei allen) der Download funktioniert, jedoch leider keine eMail mit
dem Code. Deshalb hatte ich jetzt vermutet, wir hätten uns zuerst per bestehendem Arturia-Account anmelden müssen...? Obwohl es heisst: FÜR ALLE und man (Frau) sich ja zunächst
mit Namen/eMail eintragen muss...
 
Also, hat ne ganze Weile gedauert, aber nach der Absenden der Daten usw. kam die Mail mit den Downloadlinks und dem Activation-Code bereits bevor die Seite neu geladen hatte.
 
Dann fehlt jetzt nur noch die Seriennummer......

Aber der Eintrag auf Facebook lässt ja hoffen:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.jpg
    Aufzeichnen.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 177
habe ich auch gerade gemacht... hoffe, dass klappt dann auch mit der serien-nr.!
die dann auch hoffentlich mit dem download von heute morgen klappt!
was machen eigentlich die jenigen, die erst nach mitternacht (also ablauf der aktion)
die email, also serien-nr. UND download-link, erhalten (also die datei vorher nicht
downloaden konnten)?
 
Driss... bin mal gespannt wann meine Seriennummer eintrudelt... :(
 
danke @ equivocal + tomeso für den DL

bin *ebenfalls mal gespannt, wann meine Email kommt :p
 
habe ich auch gerade gemacht... hoffe, dass klappt dann auch mit der serien-nr.!
die dann auch hoffentlich mit dem download von heute morgen klappt!
was machen eigentlich die jenigen, die erst nach mitternacht (also ablauf der aktion)
die email, also serien-nr. UND download-link, erhalten (also die datei vorher nicht
downloaden konnten)?

Entscheidend ist hier sicher nicht wann Du die Mail mit der Nummer und dem Link bekommst.
Die werden aufgrund des Ansturms den Download sicher nicht sofort nach 0 Uhr sperren da es ja auch andere Zeitzonen gibt. Kannst Dir ja schon die Exe laden und in Ruhe auf die Nummer warten.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben