hier gab's was umsonst! Arturia Minimoog V original

Oh das alte Spiel vom ueberlasteten Server

Ist wie mit dem Minibrute ... "wir dachten nicht, dass es eine so grosse Nachfrage geben koennte"

:aaah:

wie mich sowatt nervt. :D

:D :D :D
und am schluss, wenn's nicht geklappt hat heißt es:
unsere aktion war ein voller erfolg! zeitweilig sind unsere server sogar zusammengebrochen. falls sie zu denjenigen gehören, die kein glück hatten, haben sie die möglichkeit die vollversion gerne für unschlagbare 179€ zu kaufen. :D

lol, im moment geht garnichts mehr... ich glaub ich werd's morgens tagsüber nochmal irgendwie versuchen, hoffentlich haben die meisten dann schon resigniert und man kommt endlich an die installer ran :D ;)

ich bin den arturias ja nicht böse, ist ja ne tolle aktion, aber es läuft halt immer auf's gleiche raus ;)
 
Man braucht keinen Dongle, man bekommt Downloadlink und ne eMail mit ner Nummer die man nachher eingibt, das wars. Klingt übrigens sehr gut das Teil !
 
Hat zwar wat länger gedauert aber nu hab ich das Teil auch runtergeladen bekommen. Per mail geschickte Nummer eingeben und ab gehts! Feines Teil! :-D
 
über torrent hat es nun geklappt. ergebnis: der norton meldet: "Autoprotect verarbeitet Sicherheitsrisiko WS.Reputation.1"

ich probiers heut am tag nochmal...

edit: jetzt hat's über den normalen link doch nochmal geklappt. der doofe norton löscht die datei automatisch, weil sie einen zu geringen "reputation"-index hat... und daher nicht als vertrauneswürdig eingestuft wird. ergo: den norton am scan hindern oder die gelöschte datei aus der norton-quarantäne wieder rausnehmen bzw. vom norton wieder herstellen lassen, dann klappt es auch mit ihrem norton.... ;)
 
"Der Server unter www.arturia.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Wenn man schon weiss, dass die eigene Serverkapazität auf Muttis und Omis Privatrechner beschränkt ist, dann sollte man so ne Aktion über Wochen laufen lassen und nicht auf einen Tag beschränken.
 
bei mir hats geklappt. arturia sind die groessten. hab ich jemals was schlechtes ueber arturia gesagt? :)

naja, eigentlich hatte ich mir die installation auch sparen koennen.

das mit der serverueberlastung muss so sein
aussen schlange vor der disse innen leer. so geht das
 
Bis jetzt keine Verbindung!

Gibt es alternative DL-Links?
 
versuchs seit 2 std.....loool
 
Mannomann ... wasn Krampf. Da tut sich aber mal gar nix.
 
..über facebook...hats funktioniert!

und jetzt bitte kein...pfui...etc...
 
Heyhey!

Hat jemand zufällig den Torrent link ausgeschnitten? Ich komme nicht mal mehr auf die Seite mit den links. :(
 
Ich hab's mit dem Torrent gemacht - ging ratzfatz.

Soundmäßig - nach dem ersten schnellen Test - würde ich sagen - er kann mit der Diva nicht mithalten.
Das ist nochmal eine andere Klasse.

Clemens
 
Welcher ist denn überhaupt der Hauptlink?
Also die Seite bei Arturia geht nicht, das ist nun seit Anfang an bekannt.





(oh man da sind schon wieder die ersten "Aber der eine Synth ist besser als der andere"-Meldungen. Muss das denn sein? Hättest du mal lieber die Finger vom Server gelassen und Leuten die Möglichkeit gelassen, die das gern hätten.)
 
kann nicht jemand die exe woanders hochladen? :)
 
Welcher ist denn überhaupt der Hauptlink?
Also die Seite bei Arturia geht nicht, das ist nun seit Anfang an bekannt.


Hier einfach so lange aktualisieren bis du durch kommst. Danach einfach den anweisungen Folgen. Wenn erdann wieder abbricht einfach weiter aktualisieren. ;-)

Dauert ca 10 Minuten.
 
Bitte schön einige Links:
Ich frage mich, ob das mit den Links funktioniert - es ist ja jedesmal eine Seriennummer enthalten - die wäre ja dann überall gleich ...

Clemens
 
Hier einfach so lange aktualisieren bis du durch kommst. Danach einfach den anweisungen Folgen. Wenn erdann wieder abbricht einfach weiter aktualisieren.

Dauert ca 10 Minuten.

WO HIER?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
27
Aufrufe
22K
kenfjohnnydee
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben