hi ich habe noch eine Frage?!?Wie benutze ich bei Cubase den Effekt kanal?!?

• Ersteller Ersteller foursmith82
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn ich den stimmkanal geöffnet hab dann kann ich auf der rechten seite den effekt send kanal anstellen?

warum schaust du nicht in der bedienungsanleitung nach? da steht alles drin...

Keine Ahnung, ob Du es kannst. Versuche es doch einfach mal. Geht schon nichts kaputt an deiner [g=539]Cubase[/g] Version.

Werde das Gefühl nicht los das hier Wasser im Spiel ist...

Sag mal, willst Du uns jetzt alle verarschen, oder was soll das hier jetzt werden?

Welche [g=539]Cubase[/g]-Version hast Du denn? Die mit dem roten oder die mit dem grünen [g=398]Dongle[/g]?

Die mit ohne Bedienungsanleitung.

Oder die mit Bedienungsanleitung in Chinesisch.

Hatte wahrscheinlich Wasserschaden, deswegen guenstiger.

benutzte [g=539]cubase[/g] sx3 erst seit kurzen deshalb hab ich da noch kein plan.habe vorher Samplitude genutzt

Egal welche [g=539]Cubase[/g]-Version Du nutzt - da ist gedruckt, oder als PDF ein "Getting Started" bei. Da wird wirklich Schritt für Schritt genau dieses Basiswissen vermittelt. Wenn Du das in Ruhe durcharbeitest, sollten diese Grundlegenden Probleme gelöst sein.

Schreib doch mal, welche [g=539]Cubase[/g]-Version Du nutzt. SE, SL, SX, 3 oder 4...

Ach so, und es kam schon mal die Frage nach dem [g=398]Dongle[/g]. Welchen hast Du da?

@foursmith82: So geht´s nicht. Such Dir nen Babysitter, der Dir alles viermal vorkaut, oder versuceh erstmal im Handbuch zu verstehen, was da echt verständlich drin steht.

@Rest der Bande ;): war lustisch. Aber immer wenn´s am schönsten ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben