Herr und König

• Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Reaktionen
5
Hallo

ICh hätte ganz gerne einige Statements dazu

Herr und König

MfG Krys

Hi Krys,
bevor ich mir jetzt was von Dir anhöre und die Zeit aufwende zu posten, möchte ich erstmal wissen wie lange Du diesmal angemeldet bleibst? ;)

Gruß
Tom

Hi Tom

Ähhhmmm länger, versprochen *schäm*

MfG Krys

und wir gehen Dir dann auch bestimmt nicht auf den Sack?
Gruß
Tom

ich habe mir jetzt eine Strategie zurechtgelegt...erst immer ne Nacht drüber schlafen und dann reagieren....

lg

Das ist gut! Sowas lernt man auch bei der Bundeswehr! :)
Werde mich heute abend mal über Deinen Song drüber her machen!
Gruß
Tom

ich weiss, war ja auch 4 Jahre da...die vermitteln nicht nur Schrott...

lg

edit: das ist aber noch nicht die Master Version...stell dir noch nen allumschliessendes Hällchen vor und nen fetten Compressor

dafür das eigentlich minutenlang nix passiert ist es viel zu lang und das Schweinegegrunze geht "mir tierisch auf den Sack"

So, jetzt aber: Intro finde ich auch zu lang, Toms sind etwas zu laut und die Bassdrum macht "platsch" und hat kein Volumen. Dann vermisse ich denn [g=118]Bass[/g]!? Tja, Gesang nervt auf Dauer wirklich sehr durch den Effekt!
Gitarrensound, finde ich, kommt sehr gut! Drumsound wäre bis auf erwähnte Bassdrum auch ncht schlecht! na, vielleicht der [g=149]Snare[/g] noch ein wenig Volumen geben!
Aber kann es sein, dass der Track übersteuert ist und sehr clippt? Ausserdem kommen Passagen vor die unten rum heftig dröhnen!

Tja, das war´s mal!

Gruß
Tom

Hallo

Hmmmm...übersteuert ist er eigentlich nicht, na muss mal sehen...
Ich singe es besser nochmal ein, ohne Effekt drauf...
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]...

lg Krys

Hallo lieb...

Schlagzeug zu Gitarre sind meines Erachtens zwei unterschiedliche Hallräume und Abstände.
Sprich: Gitarre hat scho` [g=108]Hall[/g] und Schlagzeug steht noch im Keller, würde ich anders positionieren.
Krächzende Stimme ist schon erwähnt worden, besser noch mal machen entweder ohne Effekt oder dezenter - verstehen tuste nix!

Ich glaube einen [g=118]Bass[/g] zu vernehmen, aber der schröbbelt so tief und so im Untergrund, dass er zwischen [g=23]distortion[/g] guitar overkill untergeht?!

INTRO - zu lang nicht unbedingt, aber zu abwechslungslos, wenn du es so lang haben willst, dann lass noch irgendetwas anderes dazu kommen - andere melody oder anderes Instrument? irgendwas...