Weoh - König Bettler Clown (beat by NonxG)

Weoh

Weoh

Registriert
18.08.20
Beiträge
99
Reaktionen
28
Ort
554
Punkte
218
Sooo, ich hab mich mal wieder an was neues gesetzt =)
Hier habe ich versucht meine S laute durch verschiedenste Techniken zu reduzieren. Ich hoffe das ist gelungen =) Feedback ist gern gesehen!
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Die Hook, die Hook! Was ist das denn!? :lol:
Passt inhaltlich super aber dadurch wirkt es irgendwie ... schlagermäßig und das ist gar nicht so meins, ist natürlich Geschmackssache.
Text wirkt persönlich, authentisch, gefällt mir gut. Sprachverständlichkeit ist auch gut, außer bei 1:23 "Irrgarten" aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Die Hook würde ich am Ende nicht mehr so oft wiederholen, hat für mich keinen Mehrwert.
Beat gefällt mir ebenfalls, wobei der irgendwie auch schlagermäßig angehaucht wirkt. Täuscht mich vielleicht auch wegen der Hook.
Mix sollen andere beurteilen.

Insgesamt find ich es wieder gut! :smil451d632849b7b:
 
Katja Ebstein :D Also ich hasse Schlager ja, aber es gibt da doch auch ein paar Perlen und Theater ist für mich definitiv eine davon =)
Aber ich weiß, dass das nicht jedem gefällt. Ich arbeite aber sehr gerne mit Stilbrüchen und deshalb denke ich auch, dass passt ganz gut zu mir.
Danke für das Feedback =)
Die Irrgarten Line war für mich auch echt schwer so zu flowen, mit der Bridge bin ich im Nachhinein deshalb auch nicht 100% zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben