Information ausblenden

Various (Peter F. Spiess, Zweig, Maxie König, Mar io) - Treasures

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von Cie, 12.05.21.

  1. Cie

    Cie Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    559
    559
    Hallo,
    es gibt ein neues digitales Release namens "Treasures", das neue Mixe und Remixe von den ersten drei Vinyl-Produktionen enthält. :)



    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal reinhört :)

    Das Release ist ab sofort erhältlich auf den üblichen digitalen Kanälen wie
    -> beatport
    -> juno
    -> itunes

    Die Vinyls gibt es z.b. bei
    -> oye records
    -> discogs
    -> formnterra.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.21
    Cie, 12.05.21
    #1
    mwa und Hyp bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.906
    10906
    Sehr runde Sache! Glückwunsch an alle :right:

    Ich muss sagen, dass ich die Tracks alle ziemlich klasse finde.

    Allen voran Marios „Auf Los Edit", der für mich (gewiss bin ich auch zu wenig mit dem Original vertraut) wieder so ein richtig gut gemachter Mario-Track ist, mit all seiner Tiefe und Feinheit.

    Und ebenso sehr klasse der Zweig-Remix mit dem feinen Pluck-Synth (dem er nach meinem Geschmack noch etwas mehr Zeit hätte geben dürfen ;) )

    Der Maxie König Remix gefällt mir sehr mit seinem Sound. Auch Peter Spiess’ Dub Edit bringt mir persönlich das Original etwas näher.

    Mario’s Acid Mix von „Through The Night“ ist in meinen Ohren eine erstklassige Produktion mir sehr frischen Synthsounds. Kann für mich das Original nicht ganz toppen, aber das wäre auch sehr, sehr schwer, so sehr wie ich das liebe :)
     
    mwa, 12.05.21
    #2
    Cie bedankt sich.
  3. Cie

    Cie Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.13
    Punkte:
    559
    559
    @mwa: Wow, vielen lieben Dank für das tolle feedback! Das freut mich sehr :)

    Das Release hat es auf beatport sogar in die Top100 Release Charts (Techno Raw/Deep/Hynotic) auf Platz 15 geschafft! :) Vielen Dank für den support!
    https://www.beatport.com/release/treasures/3331266
     
    Cie, 14.05.21
    #3
    mwa bedankt sich.