- Reaktionen
- 30.839
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfffBei so schlampig aufgezogen Saiten zieht es dem Stackenblocker in mir leicht am Juwelenbeutel.

Aufwand betreiben oder in der Pubertät Gitarre lernen. ^^So ein Cellogriffbrett herzustellen, muss ja ein ziemlicher Aufwand sein.
das ist meine LTD Baritone, die hab ich seit nem Jahr oder länger kaum bespielt, die ist aktuell auf A runtergestimmt, wenn mein Sohn mit seiner 7 Saiter Multiscale kommt spielen wir bissel zusammen, ansonsten ist die BEADGH Solar Evertune meine Gitte für "unter der Woche"Mit Kryogenisierung und Quantenbehandlung ist die @holgi -Gitarre gleich wieder wie neu.![]()

Auf keinen Fall. Führt zum sofortigen Ausschluss aus diesem Forum und zu diversen anderen Dingen, die man sich gar nicht vorstellen kann.Man sollte ja keinem Moderator widersprechen
Ist garkein Plastik, sondern Metall/Guss etc. Noch seltsamer, dass es dort bricht.Hatte nochmal genauer die Äuglein drauf geworfen.Die Brechen immer am PlastikRohr zum Holz hin.
Das ist recht ärgerlich. Auf der anderen Seite: Was sollen sie auch sagen außer "Kaputt ist kaputt. Schade." Na gut, eines könnten sie machen: Kostenlosen Ersatz schicken.Hercules jedenfalls meint er ist der stärkste, meldet sich einfach nicht ca 4Wochen her mit der Nachricht...
Hercules jedenfalls meint er ist der stärkste
Mach mich nicht fertig…mein Gerald hängt in so‘m Ding…Habe 7 solche Hercules Wall Dinger am laufen und jetzt (4 bis 5 Jahre alt) brechen die nach und nach scheinbar alle weg.
Ja, ich fordere ja keinen kostenlosen Ersatz. Aber zumindest eine Antwort, vielleicht sogar dieses Teilchen als Ersatzteil zum guten Kurs ?Das ist recht ärgerlich. Auf der anderen Seite: Was sollen sie auch sagen außer "Kaputt ist kaputt. Schade." Na gut, eines könnten sie machen: Kostenlosen Ersatz schicken.
Jetzt häng ihm doch noch 2 schöne Gitten an die Muckisna klar.
![]()
entspricht leider den Tatsachen. Und die werden nichtmal extremst oft benutzt durch ab und aufhängen. Hab mir schon 2 neue bestellt. Ich doofi.Mach mich nicht fertig…mein Gerald hängt in so‘m Ding…![]()
Sachen gibt's. Mein Gerald hängt in meiner Unterhose.mein Gerald hängt in so‘m Ding…![]()
Der Leimholzhalter von Herrn Holgi macht mir Angst. Man sollte ja keinem Moderator widersprechen aber die Struktur des Holzes scheint mir recht anfällig für einen Bruch. Aber ich will ja nix gesagt haben. Nicht dass es heißen würde, ich hätt was gesagt. Im Leben nicht...

Hab' mir das grad nochmal angeschaut.das Ding besteht aus zwei Stücken Leimholz,