Hercules Guitar Hanger - leck mich

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen mal einen Ständer besorgen, in dem die Gitarren seitlich stehen und den dann an der Wand montieren. Könnte mir zwar auch das ganze Konstrukt selber basteln, aber das hab' ich schonmal gemacht, sah scheiße aus und war auch gar nicht so viel günstiger, da ich ja geeignetes Dämmmaterial besorgen musste und so.
 
Ja, selber basteln würde dann für die Ewigkeit halten. Wohl die beste Lösung.
Die die jetzt von allein durch Materialermüdung gebrochen sind, stammen vermutlich aus 2017 /2018.
Nicht sonderlich lange.
Finde aber weiterhin die Mechanik gut, dass der Halter den Hals umschließt, wenn Gewicht durch den Kopf draufkommt. Zudem Abschließbar. Naja, trotzdem 2 x neue bestellt.
 
Ich will meine Gitarren halt nicht mehr platt an der Wand hängen haben. Hübsche Deko, nimmt aber deutlich zu viel Platz ein, zumal ich gerade irgendwelche Leichen wiederbelebe, die wollen dann auch irgendwohin.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben