Hercules FW 16/12

• Ersteller Woodstock
  • Erstellt am
@DrRhythm,

geh mal auf Geräte/Gerätekonfigurieren/[g=77]VST[/g] Multitrack. Hier stellst du ja den Treiber ein. Unten ist ein Kästchen "[g=12]Asio[/g]-Treiber im Hintergrund deaktivieren". Falls da ein Häkchen dran ist, mache es weg und probier aus, ob das Problem jetzt weg ist.

Gruß Wolfgang

@meggs230,

erst einmal vielen Dank für den Tip, bin noch nicht dazu gekommen, es damit auszuprobieren, melde mich aber umgehend mit Ergebnissen, wenn ich's getestet habe.

Gruß,
Sebastian

zu den allgemeinen probs die ja manche mit der karte haben:-......... ...und wusste nicht wirklich warum ........nachdem
ich mir aber klar wurde das das prob erst durch meine gekaufte firewire karte (pci ) kam ....ja sie hatte einen eigenen IRQ ! .....es liegt einfach am via chipsatz der karte das war ein VT 6306 chip ,als ich wieder den onboard chipsatz genommen hatte war das prob wieder weg !!

soviel dazu von mir

atomic

Hi liebe Kollegen,

also ich denke auch darüber nach, mir die Karte zu holen, allerdings werde ich sie, wenn ich sie sconmal habe, auch für andere anwendungen benutzen.
Geht das eigentlich? Wird die wirdklich so als Soundkarte erkannt, so dass ich (jetzt werde ich konkret) über den [g=15]XLR[/g]-Anschluss mit angeschlossenem Großmembran-Kondensator-Míkro eine Webradiosendung leiten kann?

Schöne Grüße

Yamato

a.k.a. Rohit of Twilight

Hallo,

Wird die wirdklich so als Soundkarte erkannt, so dass ich (jetzt werde ich konkret) über den [g=15]XLR[/g]-Anschluss mit angeschlossenem Großmembran-Kondensator-Míkro eine Webradiosendung leiten kann?

Ja. Es ist ja auch 'ne Soundkarte... ;)