Information ausblenden

Hercules FW 16/12 nimmt nur 2 Kanäle auf

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von mallefizkerle, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mallefizkerle

    mallefizkerle Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    5
    5
    Hallo,

    also ich habe ein Problem. Ich habe das Hercules FW 16/12 nun zum ersten mal zusammen mit Vista benutzt. Es funktioniert soweit schon, nur habe ich das problem, dass ich, wenn ich in einem Aufnahmeprogramm acht kanäle aufnehmen will, nur bei den ersten 2 ein signal bekomme. Im Hercules kommen schon 8 Signale an, nur wenn ich dann im Programm versuche die acht kanäle auf acht spuren aufzunehmen, krieg ich nur 2. bei xp hatte ich das problem nie.
    Vielleich kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke
     
    mallefizkerle, 23.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.