Hercules FW 16/12 - R.I.P.

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
100 mal ein und aus , nun geht er wieder .. wie lange..
Windows 2000/ XP / Vista x86 (32 bits)] 4.4 MB Da! neue Treiber Online aber konnte sie noch nicht downloaden...
Morgen vielleicht?
 
wer ein bischen experimentiert bekommt den neuen treiber der link ist nur ein bisschen falsch
atomic
 
Ich finde auch mit FTP da nix.. Bitte den Link mal hier?


Oh habs einfach den Link im Browser kopiert
Gruß..Aart
 
Habs installiert aber der Driver sagt immer noch 5.3.4.9
Merkwürdig !
 
Habs installiert aber der Driver sagt immer noch 5.3.4.9
Merkwürdig !
 
Ist zwar uralt das Topic, aber ich habe mein FW 16/12 jetzt auch ma wieder rausgesucht und extra einen frischen Computer mit XP installiert :) . Dann hab ich die "neusten" Hercules-Treiber aufgespielt und jetzt hab ich das Problem, dass so ca jede halbe Minute einmal für 3-4 Sekunden das Signal (leider auch bei der Aufnahme) von einem störenden Knistern überschattet wird... seufz...

Hab es mit [g=539]Cubase[/g] und Reaper getestet. Bei beiden tritt es auf. Irgendwie so, als ob da kurzzeitig ein Sampleratefehler wäre. Hat da jemand ne Idee ob man da was machen kann (außer weghauen... :p )
 
Hm. Ich kanns fast net glauben, aber ich glaube das Knacksen ist weg. Und zwar als ich das WLAN von dem Laptop deaktiviert habe. Macht das irgendwie Sinn? Schlechter Chipsatz intern oder so?
 
das ist durch aus möglich, dann haben sich die treiber/hardware einen IRQ geteilt.

ist auch nichts neues viele hatten solche probs

gruß
 
Hallo,

im Control Panel unter Optionen->Erweitert->Audio Transfer kann man an einem Puffer drehen... (nicht ASIO)

Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
876
kk_berlin
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
482
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben