Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 mal ein und aus , nun geht er wieder .. wie lange..
Windows 2000/ XP / Vista x86 (32 bits)] 4.4 MB Da! neue Treiber Online aber konnte sie noch nicht downloaden...
Morgen vielleicht?
atomicbull
Reaktionen
0
wer ein bischen experimentiert bekommt den neuen treiber der link ist nur ein bisschen falsch
atomic
A
Aart
Reaktionen
0
Ich finde auch mit FTP da nix.. Bitte den Link mal hier?
Oh habs einfach den Link im Browser kopiert
Gruß..Aart
Habs installiert aber der Driver sagt immer noch 5.3.4.9
Merkwürdig !
A
Aart
Reaktionen
0
Habs installiert aber der Driver sagt immer noch 5.3.4.9
Merkwürdig !
A
Andband
Reaktionen
0
Ist zwar uralt das Topic, aber ich habe mein FW 16/12 jetzt auch ma wieder rausgesucht und extra einen frischen Computer mit XP installiert . Dann hab ich die "neusten" Hercules-Treiber aufgespielt und jetzt hab ich das Problem, dass so ca jede halbe Minute einmal für 3-4 Sekunden das Signal (leider auch bei der Aufnahme) von einem störenden Knistern überschattet wird... seufz...
Hab es mit [g=539]Cubase[/g] und Reaper getestet. Bei beiden tritt es auf. Irgendwie so, als ob da kurzzeitig ein Sampleratefehler wäre. Hat da jemand ne Idee ob man da was machen kann (außer weghauen... )
A
Andband
Reaktionen
0
Hm. Ich kanns fast net glauben, aber ich glaube das Knacksen ist weg. Und zwar als ich das WLAN von dem Laptop deaktiviert habe. Macht das irgendwie Sinn? Schlechter Chipsatz intern oder so?
atomicbull
Reaktionen
0
das ist durch aus möglich, dann haben sich die treiber/hardware einen IRQ geteilt.