HERAUSFORDERUNG:ich suche ein arrangement - arabisch, deutsche vocals

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich habe als kind ca ein jahr in abu dhabi gelebt und fühle mich irgendwie auch heute noch mit deren kultur verbunden.

ich bin auf der suche nach einem "arabischen beat" - keinerlei vorgaben, es muss nur ein gesamtarrangemt sein, worauf ich auf deutsch singen möchte.

ich möchte eine solche fusion unbedingt probieren!!!

wer würde mir ein solches arrangement/beat schreiben?

liebe grüsse,

ewert
 
stell doch mal nen link rein, damit wir wissen in welche richtung es ungefähr gehen soll!

chill :)
 
-JH3I


bei diesen stellen:

1.54 - 2.30

oder:

genau wie ich es mir ziemlich geau vorstelle:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sm_handyB_01.b.my_2.gif
OCTAY bitte melden


smil470009513826a.gif
 
danke Wennto, hab die pm grade erhalten.
Hi Ewert
hab die pm beantwortet wenn du dich nach den gegeben riddim Beispielen hälst, könnte es funktioniern.
Das wichtigste ist sich an dem Rhythmus zu gewöhnen, man braucht ein paar Tage.
Achja als shortcut würde ich dir addicted drums empfehlen, die haben vorgegebne Darbukka Samples und beats.
Das würde die Sache unheimlich erleichtern, so n riddm selber zu schreiben ist echt ned einfach.
ich melde mich wieder ;)
bis dann
 
ja - es sind mega viele taktwechsel dabei und die takte an sich klingen für mich sogar ein wenig nach dancefloor, stellenweise.

ausserdem sind die harmonien echt so sehr verschieden zu europäischen musik - das ist eine echte herausforderung und sowas motiviert mich ungemein!!!

also - ich freue mich über jede pm von euch, der diese fusion ein "deutsch/arabischer" track mit einem selbstgeschriebenen arrangement/beat mit mir zusammen verwirklichen mag!!

also der gesamtplan sieht scheinbar ganz einfach aus:

- du schreibst ein arrangement und ich singe auf deutsch drauf.

ich wäre sehr glücklich, wenn das irgendwie mit jemandem klappen könnte, den
meine idee ebenso inspiriert... ;=


ps.: ich kann nict rappen, aber singen - deswegen möchte ich halt drauf singen -

liebe grüsse, ewert
 
ach übrigens:

kohle dafür kann ich leider nicht zahlen , es geht hier lediglich um ein kulturell/ musikalisches" zusammenspiel, ein austauschen der kunst der jeweilige region mit so sehr verschiedenen "grundmelodien" in der jeweiligen tradition und geschichte beider "weltgebiete",

einfach ausgedrückt... - ein deutsch - arabisches bzw. persisches projekt mit herzblut

;)

lg, ewert
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
F
Antworten
17
Aufrufe
3K
clemenserwe
clemenserwe
B
Antworten
1
Aufrufe
32K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben