Heelie goes Soul

Wiesowiesowieso nur sehe ich bei den Introakkorden Tom Jones am Palmenstrand vor mir? :D

Aber du, Soul hör ich da nicht so recht. Das ist eher ... ja, was? Langsamer Pop mit Schmalzattitüde im 80er-Style? (nicht mal bös' gemeint, eher beschreibend)

Ich hör immer noch den Tom Jones in meinem inneren Ohr. :)

ist das unkonstruktiv? vielleicht ein bißchen.

hirse

:) unkonstruktiv? Definiere unkonstruktiv....

egal ich denke für 80er fehlen die Synthies nicht?
mit 70er Pop geh ich mit....
Aber wie gesagt Soul kommt eher durch die Stimme. Und da ich in naher Zukunft nicht Plane schwarz zu werden wird es sicherlich auch bei Pop bleiben. Wir werden sehn.

Wenn der Ben harper oder der Bill Withers da drüber singt ist ein geiles Liedchen.Ich finde es cool bis auf die Bläser wie erwähnt.Echt schöne Nummer viel Gefühl,für mich ist es soul.Es spricht mir aus der seele.grins.grüsse

Die Bläser werd ich ersetzen. Ich hab mir nämlich überlegt mir The Trumpet zuzulegen. Überzeugt mich eigentlich ziemlich vom Sound her. Als Belohnung für eine bestandene Prüfung sozusagen :D
Also hoff ich mal ich bestehe ^^

Find ich echt geil, den Song.
Bläser-Ersatz wurde schon erwähnt, habe schon die Stimmbänder trainiert, aber da passt einiges nicht.
Hoffe Du machst da weiter,

Gruß
Gerd

Auf jeden Fall. Text und Gesang stehen jetzt auch. Sowieso werden alle Instrumentals die ich hier in den letzten Monaten gepostet hab fertig gemacht...also darauf könnt ihr Gift nehmen. Nicht das jemand auf die Idee kommt das verschwindet alles im Keller :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben