Heavyocity: Gravity

  • Ersteller helge1973
  • Erstellt am
was aber stimmt ist, was einige sagen, klingt irgendwie wie schon mal gehört.

Schau Dir mal bitte das YT Video von soundsandgear an - dann wirste ne andere Meinung dazu haben ... maybe ...


und

die Presets sind ja nur Presets und es liegt am User selber, daraus was Eigenes zu basteln.


da ist Omnisphere und Heavyocity im Spiel, oder das NI Komplete Ultimate mit Evolve und Damage...stimmts!?

Wie meinst Du das? Das das ein Mix aus allem ist?

@Oliver:
Tja, das Auge "isst" halt mit, ne?

Stimmt aber schon - eine hässliche GUI ist auch für mich immer abschreckend - aber keine Kaufentscheidung.

Muss jeder selbst wissen.


...ich höre EBM seit den 80ern, und mein subjektives Gefühl sagt: "habe ich so ähnlich alles schon gehört"....und da kann man auch nicht drüber diskutieren.
...ja, ich gehe davon aus, dass das ein Mix aus den genannten VST`s ist.
...sicher kommt es darauf an, was man daraus macht, an welcher Stelle habe ich die Leistung geschmälert!?
 
Ja, nee, das war'n Missverständis - habsch ja auch schon gelöscht.
Du hast n FB zu den Tracks vom Smoker gegeben.

Wäre passender gewesen, Du hättest es DORT gegeben und nicht hier.

Aber egal jetzt.

Alles jut :)
 
So, hier mal ein deeper(er) Einblick - wer über 1,5 h Zeit hat - viel Spass damit! :)

-Wngb6i0Ik
 
mal ne frage: gibts sowas auch für Pop/Rock? also typische reverse cymbals und shaker und stuff als kontakt patches?

hängt von deinen soundvorstellungen ab, aber nicht ganz so aggro und düster ist z.b.

rev:
http://outputsounds.com/products/rev/

oder wenn du mehr atmo und tickitacki brauchst, z.b. orbit:
http://www.widebluesound.com/

beides sind ebenfalls multi-layer-libs für kontakt. nur preiswerter ;-)

Ist es Zufall dass ich gerade jetzt ne Werbung dafür kriege?

https://www.facebook.com/outputsounds/posts/1002675466431795
 
So, hier mal ein deeper(er) Einblick

Das Video wurde schon vor 2 Tagen in #43 von oxo gepostet...wo warst du denn da? :D
Da erwarte ich aktuelleres für die ganze Kohle, die du von HC kriegst...die sollen sie lieber dem Oxo geben.
smil62.gif


Ist es Zufall dass ich gerade jetzt ne Werbung dafür kriege?

Zufälle gibt es nicht....das gehört alles zum grossen Plan.

Aber dabei fällt mir ein dass ich total sauer bin dass man mal wieder mit Facebookacccount weniger bezahlen muss wenn man da liked. So was ist Erpressung. Aber ich lass mich da nicht sozialterrorisieren und halte mich weiterhin standhaft aus sozialen Netzwerken raus. Dieses Forum hier is mir eigentlich auch schon zu sozial...das frisst nur Zeit :D
 
Der Unterschied zwischen mir und Oxo ist: ICH krisch Gelt dafüa, wennsch das Vid hier poste.

Aber sowas begreift ihr Dampfnudeln halt nicht :roll:

So - und jetzt kauf das, Sauakraut - oder DU machst Bekanntschaft mit meinem Onkel Erich links neben mir!
 
fadammt das is ja wirklich sehr gail.
Die Tracks sind doof das Vid is gail!

Finde ich schon sehr gut das das auch was für Frickler is, man kann da noch soo viel Tweaken....
Das mach ich ja jetz schon extrem mit Rise&Hit .

Aba ich kann noch warten vielleicht hamses im K11U drin.
 
Was ist denn EBM? ElektroBämmsMusi? Dachte da gibts schon was von RatiophaginaVengeanceena
 
Was ist denn EBM? ElektroBummsMusi?
Genau das wird heute so gemacht genannt, nicht immer der FBM (FettBrettMetal), den du so machst ;-)
 
Soundkraft hat noch immer nicht gekauft??? *ungläubig den Kopf schüttel*....

Ich weiss, dass ich hier nen anderen Eindruck erwecke und ich bin schnell zu begeistern aber trotzdem durchaus vernunftbegabt. :D
Ich wollte auch Cubase 8 (neben vielen anderen Sachen) "unbedingt" kaufen und habs nicht getan...die erste Euphorie muss erst mal überwunden sein und dann erstmal mal klar nachdenken ob ichs WIRKLICH brauche ;)
 
EBM = ElectronicBungabungaMusic
 
Klingt alles restlos kalt und digital.

Watn Argument :lol:
Ist schon doof, wenn Sounddesign-Kram "kalt und digital" klingt :hammer:

Super, Sündenpark!
Made my Day, 2Day!
Danke! :kuss:


Soundkraft hat noch immer nicht gekauft??? *ungläubig den Kopf schüttel*....

Doch, doch - der hat das schon längst.
Der weiß nur nix damit anzufangen :-D

Ey, Sauakraut: fürn 10er kauf ich's Dir app!
smil451c709868e34.gif
 
Ihr habt ja alle wirklich ueberhaupt keene Ahnung.

EBM = Erkaltetes Bohnen-Mus
...in Fachkreisen auch einfach Senfgurke.
 
Engineerd By Mama
 
ElecBäämsvereckMac
 

Ähnliche Themen

submach
Antworten
4
Aufrufe
622
submach
submach
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben