HDD Chache..

  • Ersteller SoundStep
  • Erstellt am
S

SoundStep

Registriert
20.05.12
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
68
Hallo dies ist mein erster Post in eurem Forum.

Ich hab natürlich die Suchfunktion schon benutzt aber nicht genau das gefunden was ich wissen wolte:
Ich habe ein Cubase Projekt mit 16 spuren (16 spuren live mitschnitt/alles audio, kein midi), die aufnahmen sind ca. 30 min lang. beim abspielen kommt es häufig zu ausetzern, wenn der HDD chache ins rot rauscht. Als festplatte habe ich eine Western Digital 10EARS mit 1tb 64 mb chache, 5400 U/min und zugriffszeit 8.9 ms. Auf der Platte sind drei partitionen 1. windows 2. windows für recording und 3. Daten (audio).

Meine frage jetzt liegen die clips an der geringen umdrehungszahl von 5400 oder eher daran das ich windows und die aufnahmen auf der selben platte habe. Wenn zweiteres der fall währe, ich hätte die gleiche platte nocheinmal(also noch lehr und unbenutzt)
 
Meine frage jetzt liegen die clips an der geringen umdrehungszahl von 5400 oder eher daran das ich windows und die aufnahmen auf der selben platte habe.

Beides.

Wenn zweiteres der fall währe, ich hätte die gleiche platte nocheinmal(also noch lehr und unbenutzt)

Würde ich direkt verwenden.

Clemens
 
oki dan mach ich das mal, hoffe das das was bringt.
ich melde mich sobald ich fertig habe. ::D

PS: hab noch vergessen zu erwähnen:
RAM 4GB
CPU Celeron Dual Core 2x 2.4 GHz
 
Siehe da, Festplatte eingebaut, daten kopiert UND die HDD last ist winzig. Super jetzt kann ich richtig loslegen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baramis
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben