Hat jemand lust meinen Song zu mischen?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Danke :)


Hab mal die Hohen aus dem Delay genommen und den Bass a bissle zrückgnomma:





lg..
 
Super Mix Lacuna : )
 
smil46ff8ac10ec0e.gif
















jhappy.gif
 
Krass...

wieviele Leute sich hier schon bereit halten den Song zu mischen..

okay..

also bei manchen spuren ist natürlich schon delay, hall usw mit drinnen... sind also nciht trocken.. naja.. nimmt mir so ein bischen die möglichkeiten aber mal sehen... was da geht..

hab dein post gelesen... okay..
 
Freue mich natürlich über jeden Mix der reinkommt : )

Wenn jetzt noch etwas an Hall oder ähnlichem vorhanden ist, ist das fest im Ausgangsmaterial verankert, mehr kann ich net ausschalten ^^
 


so vielleicht...
 
Wahah, da knartscht ne Tür : D

Na du hast die Drums wircklich mal zum Hämmern gebracht, das ist ja schon etwas zu krass. Piano gefällt mir super in deinem Mix.
Ansosnten hast du finde ich viele Elemente ähnlich dem meinem Mix gemischt, was mir daher natürlich auch sehr gefällt.

Finde hier müsste nur ein bisschen die Lautstärke für meinen Geschmack runtergedreht werden, und zwar am stärksten bei den Drums, Snare und Bass nur leicht, dann würde es mir persönlich richtig gut gefallen.

Vielleicht die Kicks so 1 DB leiser, Bass und Snare 0,5 DB. Wär nur sone grobe Einschätzung, könntest ja bei gelegenheit nochmal für mich ausprobieren, vielen Dank schonmal für deinen coolen Mix.
 
hey okay..

ja ich hab einfach mal kleine effekte reinbastelt.. naja..

jedenfalls... ja okay... ich war mir bei dem Mix nicht so sicher.. aber...

es ist ja auch schon in der lautstärke angehoben, also kein purer mix mehr...

naja.. ersma...
 
Ei da freut sich der gute Dragonate bestimmt...

Wenn ich die Drums und vielleicht den bass etwas verändern dürfte, tät ich vielleicht auch ein Mix machen, oder das wär ja dann schon ein Re-Mix..^^

@Dragonate: Was dagegen?

@all: Das mit dem Mixen ist natürlich so ein Ding, wenn das für Gesang ist, für den ja noch wirklich reichlich Platz im Mix ist.... Anfangen kann Dragonate eigentlich nur was damit, wenn man ihm den Mix als Einzelspuren zurückgibt....
 
Hey.

@ Cannon

Jo alles klar, vielen Dank nochmal.

@ Synthpark

Vielen Dank : D gefällt mir sehr gut, jetzt ist es schon garnicht mehr so leicht zu vergleichen, jeder Mix hat seine Vorzüge, muss ich nochmal in Ruhe abwägen.


@ Kolle

Ja klar, kannst ruhig was ausprobieren. Sollte es nicht meinen Geschmack treffen ist es ja auch nicht schlimm, würde mich interessieren was du draus machst.
 
Anfangen kann Dragonate eigentlich nur was damit, wenn man ihm den Mix als Einzelspuren zurückgibt....



Kann er ja haben wenn er fragt :)
 
Ich such erstmal ob ich wen finde, habe mal was auf ner Page gepostet, mal abwarten :)
 
So, da dir ja was an dem Beat zu liegen scheint, habe ich mir große Mühe gegeben, den Charakter beizubehalten und nicht zu viel zu verändern.

Drums habe ich neu eingespielt, allerdings nach dem Vorbild des Originals, HiHats sind jetzt grooviger, ein paar Vox Sounds runden den Groove ab.

Den Bass habe ich komplett neu gestaltet, auch mit der selbst auferlegten Beschränkung, den Charakter von deinem Original nicht zu stark zu verändern.

Desweiteren habe ich ein paar FXSounds hinzugefügt, um noch ein bisschen leben in die Bude zu bringen.

Hoffe es gefällt. :)

http://www.box.net/shared/7i7s1btvzehi0mxtv85y

Natürlich bekommst du auch bei Bedarf die Einzelspuren.

@lacunaflow: Stimmt, eigentlich ist das selbstverständlich.....

EDIT: hab mir nochmal das original angehört, hab den Charakter doch ganz schön verändert.... :roll: Naja... :D
 
Also mir gefällt deine Version echt gut Kolle! :)

Gruß Electric-Ric
 
@KoolKoole

Return of the Bassmonster :D

Könnte auch gut als Testtrack für Subwoofer durchgehen ;-)





lg...
 
So endlich Feierabend.

@ Kolle Ganz Stark.


Also ich sag mal was mir alles sofort aufgefallen ist:

-Drums und Snares richtig cool

-fx sounds cool

-pecurssions / high hats die du zusätzlich eingebaut hast --> sehr cool, viel lebendiger,

-ganzer Mix --> super

-Bass in der Strophe --> genial

Dafür schonmal ein rieisiges DANKESCHÖN : D

Ich hab einen einzigen Kritikpunkt, den ich nach deiner gemachten Mühe kaum aussprechen mag, aber es ist mir doch stark aufgefallen, da es auch der größte Änderungseingriff in meinem Stück ist.

Du spielst den Bass auch im Refrain. Mir gefällt die Melodie die der Bass spielt auch super, aber an irgendeiner stelle bin ich mir nicht ganz sicher. Der Bass setzt im Refrain ja ein :

Dum Dum, Du Di Dum, und danch gehts 3 mal tiefer und dann wieder hoch, irgendwo da finde ich klingt es kurz einen Moment nicht perfekt. Könnte der dritte tiefe Ton sein? Weißt du vielleicht was ich meine?

Vielleicht liegt es auch nur daran das das wummige im Refrain anders wirkt, speziell an dieser Stelle.

Ich würde hier aufjedenfall gerne die Einzelspuren haben, das Teil ist echt super.

Ich sag nochmal ganz großes Danke an alle Mixer, die ich wircklich toll fand, muss aber letztenendes die Entscheidung fällen, das mir Kolles Mix wircklich am besten gefällt.

Lg Dragonate
 
@KoolKoole

Return of the Bassmonster Lachen

Könnte auch gut als Testtrack für Subwoofer durchgehen Zwinker


ja klingt edel.
meine Variante klingt dann richtig billig dagegen.
Aber ich habs auch nur als schnelle Spassaktion gesehen.

gruss


:jhappy:Das ist Zucker für die Seele... von euch sowas zu lesen! Wie lange ich schon an meinen Mixtechniken arbeite.... Und es ist immer noch so, dass ich mir nie sicher bin, ob die Sachen nur bei mir so klingen, weil gerade das G von dem einen Bass die Holzdiele unter meinem so Stuhl gerne mag oder Welle der kickdrum gerade genau in den Raum reinpasst....

In der Theorie bin ich ja bei allem stets viiiiiel weiter als in der Praxis und aus chronischem Geldmangel habe ich dieses ewige Equipmentproblem... :roll: wie so manch einer hier mit Sicherheit.

Da hört man das doch mal gerne, dass man Fortschritte gemacht hat! Und klar habe ich mit dem Track jetzt auch etwas Zeit verbracht, so 4-5 Stunden + Pausen waren das bestimmt (mittlerweile mag ich auch die Melodie sehr gerne, brauchte ne Weile um mich da reinzuhören, echt gute Arbeit Dragonate...).



Ich hab einen einzigen Kritikpunkt, den ich nach deiner gemachten Mühe kaum aussprechen mag, aber es ist mir doch stark aufgefallen, da es auch der größte Änderungseingriff in meinem Stück ist.

Du spielst den Bass auch im Refrain. Mir gefällt die Melodie die der Bass spielt auch super, aber an irgendeiner stelle bin ich mir nicht ganz sicher. Der Bass setzt im Refrain ja ein :

Dum Dum, Du Di Dum, und danch gehts 3 mal tiefer und dann wieder hoch, irgendwo da finde ich klingt es kurz einen Moment nicht perfekt. Könnte der dritte tiefe Ton sein? Weißt du vielleicht was ich meine?

nein, nein, immer her mit der Kritik, es ist zwar meine Arbeit die du kritisierst, aber trotzdem dein Beat!

Ich weiß glaube ich weiß genau was du meinst, war mir da selbst auch nicht ganz sicher, das ist kein Problem. Hast es auch eigentlich sehr schön und genau beschrieben.. :D "Dum Dum, Du Di Dum" - schon klar^^ - ich verstehe! ;-)

Allerdings habe ich die nächsten paar Tage - bis Sonntag mal auf jeden Fall - ziemlich viel um die Ohren... Danach setz ich mich aber gerne nochmal ran und exportier dann auch die Einzelspuren.

Hat Spaß gemacht! :)

Wenn die Vokals dazu kommen und dann ein richtiger Song daraus wird, würde es mich freuen noch mal mitzuwirken wenn es darum geht ihn fertig abzumischen, ein bisschen lieb gewonnen hab ich den jetzt ja schon.... :D
 
Danke Kolle, das freut auch meine Seele, das dir der Beat gefällt : )

Ja über die Einzelspuren würde ich mich sehr freuen, kein Problem wenn das etwas dauert.

Ich hoffe ich finde jemanden, auf rappers.in tut sich irgendwie nicht viel habe ich festgestellt, also wo ich den Beat hochgeladen hab, da hören auch nicht soviele rein irgendwie....

Ich werds weiter versuchen.

Lg Dragonate
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dragonate
D
stoman
Antworten
45
Aufrufe
7K
Cos
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben