Hat jemand Erfahrung mit der E-MU 1212m machen können?

  • Ersteller Lessy555
  • Erstellt am
Lessy555

Lessy555

Registriert
07.08.04
Beiträge
255
Reaktionen
0
Punkte
355
Hallo Leute,

habe mir heute die E-MU 1212m im M-Store bestellt, da ich der Meinung bin, dass diese Karte meinen Zwecken bzw. Erwartungen gerecht wird. Als Prea-[g=182]Amp[/g] werde ich meinen Alesis Powermixer verwenden - ich denke das Funzt.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand mit der Karte positive oder negative Erfahrungen sammeln können?

Über jede Antwort wäre ich dankbar.

Gruss

Lessy
 
Check als erstes ganz genau ob du auf deinen Aufnahmen Knackser hast!

Am besten 3min langen gefilterten Leger-Sound spielen und über den Main-In aufnehmen (da fallen Knackser sofort auf ;) )

Wenn keine Knackser paßt!

Wenn du Knackser hast mußt du als erstes schauen ob die Karte einen eigenen IRQ hat wenn ja und es knackst trotzdem mein Rat: schicks zurück.

Hatte die EMU1820 und selbst ein Mainboardtausch hat die Knackser nicht völlig beseitigt.

Interessanterweise hatte ich nur bei der Aufnahme Knackser nicht beim abspielen!!!

lg
Ray
 
Also ich hab eine 1212m und bin zur Zeit zufrieden damit. Allerdings gabs mal aus heiterem Himmel Probleme, die sich nur damit beseitigen ließen, dass ich den PCI Slot gewechselt habe. Interessanterweise gings 2 Tage später wieder nicht und das Problem ließ sich beseitigen, indem ich wieder auf den alten Slot gewechselt habe :| .
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
C
Antworten
3
Aufrufe
519
christian_schwarz
C
boom_operator
Antworten
4
Aufrufe
611
boom_operator
boom_operator
M
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben