Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zum ersten Mal ein eigenes Musikstueck veroeffentlicht, dann ist das natuerlich eine Situation, in der man sich schon irgendwie *ausliefert*...und ich merke hier ganz deutlich, dass ich mit einer freundlich verpackten Kritik gut klar komme...aber der Kommentar mit der Spielerei hat mich halt ECHT negativ beruehrt.
Das ist auch völlig ok, nur es ist wie es ist: Darauf wird hier kaum jemand Rücksicht nehmen, was die Kritik an deiner Musik angeht. Da hier persönliche Gründe für Kritik wohl auszuschließen sind, solltest du aber so selbstkritisch sein, dass der Track evtl. wirklich nicht die Wirkung auf andere Hörer hat, wie du es dir vorstellst oder gern hättest.Ein dickes Fell habe ich nicht. Punkt. Ich bin SEHR sensibel
Aus fast jeder Idee kann man auch etwas machen, wenn man sie durch weitere Ideen ergänzt und mit angemessenem Aufwand und KnowHow umsetzt. Inwieweit dir das gelingt, weiß ich natürlich nicht.koennte man daraus was nettes machen
Eurodance scheint wieder IN zu werden...
Ein dickes Fell habe ich nicht. Punkt. Ich bin SEHR sensibel.
Was bitte habe ich beim Upload bzw. Datentransfer falsch gemacht ? Oder ist diese ENORME Qualitaetseinbusse (ich verspreche, dass ich NICHT uebertreibe, der Unterschied ist riesig !) normal ???
Kann ich es fuer Euch ander bzw. besser hoerbar machen ?
!
ch wuensche mir eine gewisse Art, wie mit mir und auch mit Anderen und deren kreativer Erguesse umgegangen wird.
So ein Forum ist eben was anderes als in der Familie oder bei Freunden zu fragen, wie es denen gefällt. Hier bekommst du auch ehrliche Antworten, immer auch subjektiv beeinflusst, aber ehrlich.Mich hat das Ganze mit dem Song runtergezogen. Das motiviert mich nicht. Im Gegenteil.