Harte Zeiten für Gitarristen...

• Ersteller Mitch_the_bitch
  • Erstellt am
Jup,habs mir gestern gekauft,aber noch nicht getestet.
Werde ich wohl am WE machen.
Der günstige Preis war mir das Experiment wert. :)
Bin echt gespannt,ob da wirklich was mit geht.

ich hatte die Kinnlade unten, als ich mich die Demos anhörte....

ich hatte die Kinnlade unten, als ich mich die Demos anhörte....
Ich auch.
smil451c71f7edf7c.gif

Der Preis ist verlockend.

Allerdings kann ich nirgends erkennen, ob das ein Download-Kauf ist, oder ob Versandkosten oder Zollgebühren anfallen (wie das ja der Fall wäre, wenn man z.B. die vermeintlichen Schnäppchen von EastWest bestellen wollte).

Tschö,
Steffen

@Stoman
Ist ein Download.
Bezahlt habe ich umgerechnet 39 Euro.
Wenn Du ein Paypal-Konto hast,dann ist das in einer Minute abgewickelt.
Brauchst Dich nicht mal registrieren,denn es läuft alles über die E-Mail-Adresse deines Paypal-Kontos.
Du bekommst sofort nach Zahlung einen Link zum Download per E-Mail.
Es sind zwei gepackte Dateien,die Du dann herunterlädst.

War auch nicht wirklich begeistert.
Wenn ich eine Gitarre aufnehme, will ich auch immer gleichzeitig den Spieler und seinen Charakter festhalten. Ich fand die Aufnahmen alle sehr steril. Für Atmo in einem Computer Spiel geht das, aber für einen Song der einen berühren soll? Ich glaube nicht...

geht schon, wenn mans richtig macht. Irgendwann limitiert es einen dann aber schon, find ich. Echte Gitarristen sind viel flexibler. Und ein guter amp ist Voraussetzung, den sollte man haben ist glaub ich nur eine kurzeitige Testversion von amplitude dabei... ohne Gewähr.

Geht das nur über Kontakt?

War auch nicht wirklich begeistert.
Wenn ich eine Gitarre aufnehme, will ich auch immer gleichzeitig den Spieler und seinen Charakter festhalten. Ich fand die Aufnahmen alle sehr steril. Für Atmo in einem Computer Spiel geht das, aber für einen Song der einen berühren soll? Ich glaube nicht...

Tja.. aber das ist dann wohl nur der Beginn... in ein 2 - 3 Jahren werden sie auch diese Teile weiterentwickelt haben...

Mir wäre ein Gesangs-VSTi eigentlich fast lieber.... dann müsste man sich nimmer mit diesen Gesangs-Diven rumschlagen und sich zu Tode nerven... :D

Tja.. aber das ist dann wohl nur der Beginn... in ein 2 - 3 Jahren werden sie auch diese Teile weiterentwickelt haben...

Das glaube ich erst, wenn eine VST Amp sowas wie da: http://www.victoriaamp.com/amps.html?model=double_deluxe (vor allem Beispiel 2 und 3 ;) ) hinbekommt!

Dann noch einen virtuellen Gitarrero der es schafft so zu spielen... gekauft!

Dann brauch ich nur noch einen virtuellen Toning., einen virtuellen Ghostwriter der meine Texte hier im Forum, E-mails usw. verfasst, einen virtuellen Sprachcomputer für meine Telefonate, einen virtuellen Händeschüttler für meine Kundschaft und schwupps kann ich den Rest meines Lebens auf der Couch liegen und auf mein ableben warten! :allesroger:

Provokante These mit den schweren Zeiten...und wie immer bei Plugins: echte Instrumentalisten sind nicht zu ersetzen. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.

@ Malt:

Echte Gitarristen sind viel flexibler.

Mehr Widersprüche kann man in einem Satz nicht unterbringen...:D

*duckundweg*

Provokante These mit den schweren Zeiten...und wie immer bei Plugins: echte Instrumentalisten sind nicht zu ersetzen. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.

+1

Und nicht nur das. Ich behaupte mal ganz dreist, dass die unterschiedliche Haptik sogar das Songwriting beeinflusst/beeinflussen kann.

Dann noch einen virtuellen Gitarrero der es schafft so zu spielen... gekauft!

Dann brauch ich nur noch einen virtuellen Toning.,...

Du hast noch die virtuellen Hörer, Fans und vor allem die virtuellen Konzertbesucher vergessen };-)

Du hast noch die virtuellen Hörer, Fans und vor allem die virtuellen Konzertbesucher vergessen };-)

Stimmt und dann bezahl ich mit meiner virtuellen Kohle meine virtuelle Wohnung :D

"Harte Zeiten für Gitarristen..."

....wusste ich das doch immer, dass man Gitarristen problemlos in die grobe und primitive Struktur von MIDI-Noten packen kann.
Schön..... :D

Genau!
Sehr gut Fab!
An alle anderen: Macht mal die Ohren auf...!