Dabei handelt es sich um Ardour (OpenSource DAW), ergänzt um einen von Harrison entwickelten Mixer. Du kannst also, wenn Du wissen möchtest, wie sich die DAW "anfühlt", einfach das kostenlose Ardour testen.
Den "analogen Charakter" der Konsole kannst Du m.E. auch mit den einschlägig bekannten Plugins hinbekommen.
Ich selbst besitze MixBus v2 - danach bin ich abgesprungen, weil der Ardour-Unterbau schlicht viel zu buggy und aus meiner Sicht sehr unkomfortabel/nicht zeitgemäß ist. Es macht (mir) keinen Spaß, mit dieser DAW zu arbeiten.
Klanglich hat sich seit v2 wohl nicht mehr wirklich etwas getan. Dafür soll aber wohl inzwischen auch VST3 (endlich) unterstützt werden. Das war für mich auch immer ein extremes Minus, da ich ausschließlich die VST3-Versionen der von mir verwendeten Plugins installiere, wenn es sie gibt.
Manche Kollegen nutzen eine andere DAW zum Mischen und MixBus fürs finale Summieren. Das habe ich auch einmal eine Weile praktiziert, wurde mir aber schlussendlich zu aufwändig und brachte auch im Ergebnis keinen entscheidenden Vorteil.