Hardrock / New Metal

Dave

Dave

Reaktionen
0
Hi,

mich würde interessieren was ihr mir zu meinem ersten Mix und zugleich unserem ersten Homerecording Song sagen könnt... was man noch verbessern kann ... oder ob ich ihn so wie er ist in die tonne knüppeln kann.

http://www.fastcompetence.de/sound/enemy.[g=114]mp3[/g]

hab in einem andren forum schon geschrieben dass ich über das schlagzeug nicht glücklich bin ... muss ich wohl neu aufnehmen :-(

Gruß
Dave

hallo! :)

ich muss sagen ich find die drums gar net so schlimm, was mir allerdings aufgefallen ist, ist das der sound overall sehr "dumpf" is. dh.: ich glaub das es dem ganzen gut tun würd ein bisl mehr presence bzw höhen und sonic maximizer zu kriegen. dann kommt das ganze noch mehr "poliert" rüber.

ich schätz mal die gitarren wolltet ihr so marshallig, das find auch ok, wobei auch die meiner meinung nach ein bisl mehr höhen, presence vertragen könnten :)

hm bei der stimme, die clean gesungen stellen sind teilweise doch sehr unstabil :)

ansonsten guter song :D

my 0,02$

Hi,

also der Song gefällt mir ausgesprochen gut :)

Besonders der Gitarrensound und die "In die Fresse Stimme". Kommt mir allerdings so vor, als ob der Sänger bei den ruhigeren Sachen ab und zu nicht ganz den Ton trifft ;)

Würd auf die Stimme nicht so viel [g=108]Hall[/g] draufknallen. Trockener kommt die garantiert noch besser rüber :D

Am Schlagzeug muss man mit Sicherheit noch einiges machen, aber da sollen dir mal die HR-Drum-Experten weiterhelfen :p

Ansonsten, wie gesagt, goiler Song .....

Greetz Jaymz88

hi.....
geile stimme..
der sound im allgemeinen zu dumpf..
base drum mehr kick...(Schmalbandig zwischen 2 und 3 khz anheben...... ausprobieren)
[g=149]snare[/g] klingt zu hohl...(schmalbandig bereiche absenken (durchfahren) um dieses hohle geräusch wegzukriegen.musste halt raushöhren).
[g=108]Hall[/g] auf [g=149]snare[/g] geben (um noch mehr von diesem hohlen geräusch wegzukriegen).
becken breitbandig im bereich um 1 khz absenken.(klingt zu bauchig).
zum unteren , schwer zu kontrollierendem bassbereich kann ich nich viel sagen , höhrt sich aber ein bißchen undefinert an(zu matschig).
der song an sich gefällt.
MfG profhoell

Hey, vielen Dank für das große Echo...

Habs jetzt nochmals vno vorne gemacht und Dank "Syntrillum" hier im Forum klingt die Schlagzeugspur jetzt auch einigermaßen! Fettes "MERCI"!

Fast Competence - Enemy

Nochmals Danke an alle!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben