hardcoreweib

• Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
M

marvinmabel

Reaktionen
0
Es gibt etwas neues von Maximnoise. Der neue Song trägt den Titel : "Harcore Weib"

Dieser Track ist nach einer Disconacht entstanden -er hat nach der Disco von 6 - 9 Uhr morgens diesen Text geschrieben und ihn ein paar Tage später recordet.

Der Song "HardcoreWeib" erzählt von einem Mädchen , das seine Zeit verschwendet , das leichte Leben führt und sich gewissenlos verbraucht.

So ein Mädchen kennt jeder von euch

Er hat bisher in keinem seiner Lieder das Wort "████" benutzt , in diesem gleich 2 Mal - war keine Absicht , aber was raus muss , muss raus.

Der Beat ist von mir , die Vocals und der Text sind von Maximnoise.

Ich freue mich über jeden Kommentar , ladet euch den Track ,verteilt ihn und freut euch auf mehr !

Marvin

so mal am Rande ist zwar nicht meine Musikrichtung hört sich aber schon amtlich an. ich würde den Clap nur nen bisl ausdünnen und den Chor vllt nen bisl lauter machen aber nur dezent....etc

gruß grim

Achtung:

Link bitte erst ab 18 Jahren drücken.

Also ehrlich: Ich find den Text mal wieder unterste Schublade.

Produktion ist ok.

@ hadl ich find da gibts weitaus schlimmeres...

den text find ich etz so ganz oke
der beat is geil:D die streicher gefallen mir gut, aber ist das ein chor? der hört sich ein bisschen komisch an, eher wie ein synth oder so...finde ich.

alles in allem gut:)

Ja, es gibt schon Schlimmeres, aber ich find das schon hart genug in Anbetracht der Tatsache, dass Marvin laut seiner MySpace-Seite 16 Jahre alt ist!

Ich schreib ja öfter solche Kommentare, weil ich die ganze Entwicklung sehr bedenklich und erschütternd finde.

-Meine Meinung-

Also ehrlich: Ich find den Text mal wieder unterste Schublade.
Eher oberste Schublade. Weiß wirklich nicht, was daran schlimm sein soll. Hat ne gute Aussage find ich.

Find das Lied insgesamt auch ganz gut. Auch eher nicht so mein Geschmack vom Style her, aber an sich echt gut gemacht.

@ hadl der unterschied von diesem Text und einem schlechten ist eben die Aussage, auch wenn in diesem Text vllt eineige kraftausdrücke^^ vorkommen. Ich mein, man kann solche Wörter sinnlos hintereinanderreihen->schlechter text!:D

aber bei diesem finde ich das ganz anders. Hier wird doch eher mit der schroffen ausdrucksweise das thema unterstrichen.

Einigen wir uns auf: "Handwerklich" gut gemacht (da stimme ich sogar fast zu) und mit Wörtern, die ich nicht so gerne höre.

:)

gute Produktion. Der Text ist unterirdisch, passt aber gut zur Mucke
und klingt nicht dumm.

@hadl
Ja, ich bin 16:) Aber ich hab wie oben erwähnt, den Beat dazu gebaut. Natürlich war mit das Projekt bekannt, das Frauengestöhne hab ich ja reingepackt:D, aber ich find es gibt echt härteres, vorallem mit der Tatsache, dass der Track hier eine Botschaft hat, und nicht einfach "Ich f*cke dich und deine Mutter"

@all Danke für die eigentlich positiven Kritiken...

das mein ich ja.

also mir gefällts besser, als i-ein aggro song o.Ä.^^

Nicht direkt meine Musik, aber ist wirklich verdammt gut produziert.

Klingt mir fast schon ein bissl zu professionell?
Wir sollen es verteilen und uns auf mehr freuen??
Virales Marketing??? ;-)

Witzig ist, dass ich mit meinen Kumpels auch "Hardcore-Weib" mitgesungen haben, wenn dieser Song hier lief.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marvinmabel schrieb:
vor allem mit der Tatsache, dass der Track hier eine Botschaft hat, und nicht einfach "Ich f*cke dich und deine Mutter"

Sehe ich auch so.

Die Botschaft ist: ich bin intolerant, herabsetzend und frühpubertär.

Was gaaaanz Neues seit Sido&Co. *gähn*

TritonStudio 12

>>>
Witzig ist, dass ich mit meinen Kumpels auch "Hardcore-Weib" mitgesungen haben, wenn dieser Song hier lief.

<<<

N:
Setzten 7...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte? was hab ich falsch gemacht?

Jaja ist nicht von Dune

TritonStudio 14

>>>
Wie bitte? was hab ich falsch gemacht?
<<<

N:
Du?
Nix.

Mich stört der alte Wein im neuen Schlauch :)
Ich mag Covers nicht so gerne.

Von textlichen Inhalt 'mal abgesehen.

klingt wirklich schon sehr sehr gut..
aber das clap muss noch besser klingen du hast doch den monster [g=108]hall[/g] überhaupt und gute eqs am start. im refrain hättest du sein schlechtes singen schöner einstellen sollen stimme in der strophe hammer ! begelite "töne" 2-3 stunden arbeit rein vielleicht bißchen weiter nach außen und eq und effeckte evtl noch mit nem plug oder mit dem eq wärme rein bekommen dann hast du ein top level

also, ich find den song im großen und ganzen sehr gut. kann leider nichts zu der produktion sagen, da ich das ding auf laptop höre, aber der song ist derbe geil, weil die message ganz klar gut ist. die hook ist auch ganz cool ( auch wenn's etwas kopiert ist ;) ) mein respekt!!

ps: wenn ihr meint, dass das lied nicht jugendfrei sein sollte, dann müsst ihr schonmal 3/4 der berliner szene sperren. wie zb. aggro berlin, king orgasmus one usw usf... also fangt dann am besten dort an :)

und frauenarzt...sowas find ich dann unterirdisch

Von so einem Mädchen träumt der Typ wohl...

PS: Hard mit d!