hardcoreweib

  • Ersteller marvinmabel
  • Erstellt am
ai ai ai ihr könnt doch gar nicht über den Text kompetent urteilen. Da braucht man sozialpädagogische Kenntnisse ;-). Vielleicht sollte Marvin mal den Text im Deutschunterrricht mit dem Lehrer besprechen :roll:
 
Ah. Besprechen. Mh ok.

Das mit Dune...
Ich dachte das Lied kennt jeder. Natürlich ist das daran angelehnt...


Ich glaub ich pose in nächster Zeit nichts mehr...Zumindest nicht hier.
 
bissel Spass muss sein. Die Produktion hat doch fast jeder hier gelobt.
Weiter so ... :)

HP
 
Sehr guter Song, läuft bei mir in der Dauerschleife! Produktion ist wirklich sehr amtlich! Zum Text, ich find den nicht schlimm oder vulgär, mich stören aber Kraftausdrücke eh nicht. Hier passen die wenigen "harten" Wörter gut rein und der Text ist wirklich gut. Man merkt halt, dass ihr Plan davon habt was ihr macht!

Weitermachen! :)
 
@ marvin
nein, stelle weiter songs zum [g=94]feedback[/g] rein!
soviel zur atmosphäre auf hr.... aber dafür is ja der andere [g=429]threat[/g] da
 
Witzig ist, dass Marvin hier fast als einziger eine ordentliche Rechtschreibung hat :D
Ich finde die Nummer total oke, fett produziert. Gesang ist jetzt nicht überirdisch, aber wahrscheinlich behauptet er auch nicht, ein großer Sänger zu sein;) Die Message, naja, sollen sie doch rump***en.
Wieso das wohl nach einer Diskonacht geschrieben wurde? Normal sollte man da doch eher frustiert sein, dass einen keine Frau angemacht hat ;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben