Hardcase für Roland Alpha Juno-2

S

SatyricoN

Registriert
25.10.07
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
125
Hallo alle zusammen!

Ich suche ein Hardcase/Flightcase für oben genannten Synthesizer. Gepolstert und das Stromkabel möchte ich unterbringen. Lagern möchte ich das Case gerne auf allen Seiten - also hochkant oder auf der der Seite aufgestellt, flach, usw. während der Synthesizer stabil in der Polsterung sitzt ohne dass Tasten oder Knöpfe zu stark gedrückt werden.
Ein Case, das Explizit für dieses Instrument gefertigt ist, finde ich nicht. Aber hat jemand Erfahrung mit den richtigen Maßen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Nick
 
Ich habe den kleinen AlphaJuno (1).
Die sind sehr flach und die Universalcases sind meistens deutlich höher. Also könnte man bei einem normalen Keyboardcase das Kabel einfach auf den Synth legen und der Deckel ginge immer noch gut zu.
Oder eine gepolsterte Tasche mit Kabel etc. als Case-Polsterung verwenden.

Welches Case genau passen wird, kannst Du (meistens) nur über Umwege rausfinden. Bei vielen Cases steht eben passend für Modell XY, dann musst Du nachschauen, wie groß Modell XY ist (Bedienungsanleitung suchen/runterladen, letzte Seite -> technische Daten).

Vom Bauchgefühl her würde ich vermuten, dass dieses Case passt. Der Triton LE ist ebenfalls ein "schlankes" Keyboard. Aber es sind keine Innenmaße angegeben. Wahrscheinlich wirst Du zusätzliche Polsterelemente brauchen.
Alternativ kannst Du ja mal beim großen T anrufen.

 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben