[Hang-House] "Steeldrum" Ohrwurm remixed

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Viele kennens, einige liebens, manchen hängts schon seit Jahren zum Ohr raus aber ich habs damals geremixed weil ichs mochte und demnächst ist es dann auch veröffentlicht - etwas verspätet halt. :)

Ich finde die Melodie und den Klang des instruments immer noch Hammer... (Auch wenn irgendwie glaub der Schnulzen faktor recht hoch ist ;-) )

 
Was das "Hang drum" angeht ist ein bißchen so wie bei Panflöten: man ist entweder dafür oder dagegen :D Ein "Dazwischen" gibt es nicht. ;)

Ich ordne mich persönlich in der letzteren Kategorie (dagegen) ein.
So gesehen, macht es dein Remix absolut erträglich, wertet das Ganze doch ziemlich auf. Insgesamt eine stimmige Angelegenheit geworden :)
 
schöner und guter track, empfinde ich aber als etwas zu melancholisch, aber das liegt nur daran weil ich keine melancholische musik mehr hören kann :)
 
schöner und guter track, empfinde ich aber als etwas zu melancholisch, aber das liegt nur daran weil ich keine melancholische musik mehr hören kann :)

Hihi das sind gute neuigkeiten :D
 
Hihi das sind gute neuigkeiten :D

Gönnst du mir etwa keine melancholische Musik?

iu




:L:
 
Echt gutes Brett
 
Ich glaube, etwas langsamer und der Track würde mir noch besser gefallen. :)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben