Information ausblenden

[Hang-House] "Steeldrum" Ohrwurm remixed

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CharlyBeck, 16.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.794
    5794
    Viele kennens, einige liebens, manchen hängts schon seit Jahren zum Ohr raus aber ich habs damals geremixed weil ichs mochte und demnächst ist es dann auch veröffentlicht - etwas verspätet halt. :)

    Ich finde die Melodie und den Klang des instruments immer noch Hammer... (Auch wenn irgendwie glaub der Schnulzen faktor recht hoch ist ;-) )

     
    CharlyBeck, 16.06.19
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Was das "Hang drum" angeht ist ein bißchen so wie bei Panflöten: man ist entweder dafür oder dagegen :D Ein "Dazwischen" gibt es nicht. ;)

    Ich ordne mich persönlich in der letzteren Kategorie (dagegen) ein.
    So gesehen, macht es dein Remix absolut erträglich, wertet das Ganze doch ziemlich auf. Insgesamt eine stimmige Angelegenheit geworden :)
     
    mwa, 16.06.19
    #2
    CharlyBeck bedankt sich.
  3. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.926
    7926
    schöner und guter track, empfinde ich aber als etwas zu melancholisch, aber das liegt nur daran weil ich keine melancholische musik mehr hören kann :)
     
    Yacc, 16.06.19
    #3
    CharlyBeck bedankt sich.
  4. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.794
    5794
    Hihi das sind gute neuigkeiten :D
     
    CharlyBeck, 16.06.19
    #4
  5. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.926
    7926
    Gönnst du mir etwa keine melancholische Musik?

    [​IMG]



    :L:
     
    Yacc, 16.06.19
    #5
  6. CharlyBeck

    CharlyBeck Themenersteller Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    5.794
    5794
    Du willst ja nicht. :D

    (Die gute neuigkeit war, dass es gefallen hat trotz melancholie ;-) )
     
    CharlyBeck, 16.06.19
    #6
    Yacc bedankt sich.
  7. Yacc

    Yacc Musikmacher

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    7.926
    7926
    Ach so ; )
     
    Yacc, 16.06.19
    #7
  8. VakuumBrain

    VakuumBrain Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    13.07.15
    Punkte:
    571
    571
    Echt gutes Brett
     
    VakuumBrain, 18.06.19
    #8
  9. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.533
    5533
    Ich glaube, etwas langsamer und der Track würde mir noch besser gefallen. :)
     
    digi, 18.06.19
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.