Rec0rder
wenn man Tabelle von wish bestellt?!Mal gucken, was die Experten dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn man Tabelle von wish bestellt?!Mal gucken, was die Experten dazu sagen.
Die Achsen sind falsch beschriftet.Sind das die, die du meintest? Bräuchte ich diese Breitbandabsorber? @wertzer
Mal gucken, was die Experten dazu sagen.
![]()
Macht doch Sinn, oder?Die Achsen sind falsch beschriftet.
Das zeigt doch, dass Basotect besser ist.Sind das die, die du meintest? Bräuchte ich diese Breitbandabsorber? @wertzer
Mal gucken, was die Experten dazu sagen.
![]()
Ja das sind die und ja, Basotect sind etwas besser. Und ja, das ist mir egal, denn bei 15cm Dicke ist mir der Gesang dann genug trocken.Sind das die, die du meintest? Bräuchte ich diese Breitbandabsorber? @wertzerIch kenne nur noch Weinschaum!
Weinschaum aus Franken?
Aaaahhh, der da:
https://frankenschaum.de/Daemmschaum-flammhemmend?utm_source=adwords&utm_campaign=&utm_medium=ppc&utm_term=akustik dämmstoff&hsa_ver=3&hsa_grp=122711851366&hsa_acc=9593577101&hsa_ad=528982592762&hsa_src=g&hsa_tgt=kwd-299411200013&hsa_kw=akustik dämmstoff&hsa_cam=13601572289&hsa_mt=b&hsa_net=adwords&gclid=EAIaIQobChMI8pXp0Z__8gIVg9V3Ch2YVADoEAAYASAAEgLqMPD_BwE
Also eher Basotect/Frankenschaum für die Hallreduzierung verwenden?Die dünnen Pyramidenschäume bedämpfen nur die höhen und die sind selten das Problem, sondern bei Sprache ist es oft eher der bereich um 300-700hz der dröhnt. Da hilft der Pyramiden kram leider gar nichts. Bzw wie schon geschrieben wurde, macht es die Probleme im Mittenbereich eher präsenter.
Ich hatte mir früher auch mal so ein kram gekauft, mittlerweile sind die glaube ich im Müll gelandet.