Hallo,suche hilfe beim Mastering

• Ersteller genesis
  • Erstellt am
G

genesis

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,ich bin Genesis und ich Rappe seit ca 4 Monate,es klappt eigentlich alles ganz gut bis auf meine Qualität und hier ist das Problem :),ich weiss es ist viel verlangt aber ich suche jemanden der für mich machen könnte bitte.

wenn ihr euch einen Eindruck von meine Music machen wollte,könnt ihr Tracks unter www.united-moslems.de unter Genesis music runterladen.

ihr könnt euch per email,msn oder auf meine Gästebuch dort euch melden oder natürlich hier im Forum.

meine addy: xxgenesisxx@hotmail.de

ich danke euch schon mal im vorraus Freunde :)

Ist den das eigentliche Mixing den auch schon gut ?!

Ne gute Abmischung ist kein Mastering !

Wenn ich dich richtig verstanden habe,ja meine Aufnahmen sind ganz ok meine eigentliche Problem ist zB Lautstärke,Anwendungen von [g=108]Hall[/g] oder weitere Effekte oder wie man überhaupt seine Stimme "das gewisse etwas"geben kann und im Allgemeinen einen guten Quali erreicht.

übrigens ich benutze Cubase SX 3 aber wenn ich ehrlich bin,bin ich nicht grade sehr gut darin

dann suchst du aber hilfe beim mixen nicht beim mastering, nur so zur info.

Das was du meinst ist Mixing bzw. Abmischung.

ok danke wieder was dazu gelernt,also brache ich hilfe beim Abmischung

Jo, such dazu am besten erstmal ein bisschen im Forum und bei Google, um dir gewisse Grundlagen anzueignen.

Noch ein allgemeiner Tipp zu deiner Musik:
Lyrics von anderen Rappern zu kopieren ist uncool.

genesis schrieb:
ok danke wieder was dazu gelernt,also brache ich hilfe beim Abmischung

Ganz sicher?
Nicht Hilfe beim aufnehmen?
Und abmischen?
Und Mastern?

Kuno was meinst du damit?was ahbe iich vom wem kopiert???

Hi,

Deine Aufnahmen sind nicht ok !!
die sind voll übersteuert, zb bei "Hey Seniorita"

hör dir das mal an auf ner billig Anlage an statt auf den Headphones :(

da muss am Mix schon was gemacht werden.

Ich hoffe Du hast die Vocals nicht schon so aufgenommen :eek:

Der Rest ist OK.
Du wirst schon wissen was Du da rappen willst... also weiter

Gruß
Tom

Ganz sicher?
Nicht Hilfe beim aufnehmen?
Und abmischen?
Und Mastern?

Vielleicht doch,aber ich will ja nicht zuviel erwarten

"... ich schlage auf ihn ein so drauf wie ich bin ..." von Bishido zum Beispiel. :roll:

ich habe sehr oft früher Bushido gehört,es kann sein das ich es unbewusst genommen habe,ist ya nicht grade bester Reim von daher ist es nicht ausschlaggebend aber ich danke dir trpzdem das du mich darauf aufmerksam machst

was ahbe iich vom wem kopiert???

Und den Künstlernamen gleich noch von ner anderen Band UND von ner anderen Religion :eek:

Grüße,

moinho

ja das stimmt etwas argh dumm gewählt

nein stimmt nicht, genesis ist ein griechisches wort und heisst "entstehung". was ihr jetzt da reininterpretiert ist lächerlich.

nein stimmt nicht

Ich fühl mich doch genötigt kindisch zu sein und zu fragen, was bei dem Bezug zu einem Ensemble mit just diesem Namen lächerlich ist.

Und mit der anderen Referenz sind wir ebenso da, daß die Leut', dies nicht Bareshith nennen es eben so nennen...wiederum: was ist da lächerlich?

@soul
Genesis ist eine Band die ebenso den Anspruch hat den Namen einzig und alleine für ihre Gruppe weiter zu verwenden,sie werden es wohl kaum dulden das jemand anderes ihren Namen klaut und womöglich noch in der Öffentlichkeit hausieren geht.

Da wird nichts rein interpretiert, die Band gibt es schon und der Bandname ist auch geschützt.

gruß

ok ok, sorry. ich zielte eher auf den religiösen aspekt hin. an die band hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.

tut mir leid, falls das in den falschen hals geraten ist.