HAllo !! Hilfe bei meiner Homepage !!! Frontpage ??

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo Jungs !!

Ich weiss nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich brauche Hilfe bezüglich meiner Homepage !!

Arbeite mit Frontpage 2000 und möchte nachträglich ein Gästebuch einbauen, finde aber in der INDEX (Handbuch) keinen Eintrag für Gästebuch erstellen oder ähnliches !!

Wer kann mir da helfen ud mir ausführlicherklären was ich machen muss ??
Sende dann auch gerne mal meine Anfängliche Hompagedatei (Web Datei) dann an
den Helfer zu :)

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :D :D
 
seas, also frontpage an sich is ja schonmal übel... würd dir eher dreamweaver empfehlen.
gästebuch könntest du dir eins von www.onetwomax.de holen *gratis* und einfach nur den link einbinden...

vieleicht hilft dir das ja weiter.

greetz
 
@ Stormvold !!

danke für dein Tip !! ist schon sehr hilfreich diese Homepage Tools !!
Die Seite ist Super :)

Grüße aus Kassel
Popmaster101
 
einfache methode:
du registrierst dich gratis bei 1.2.3 gästebuch, oder einem anderen gratisgästebuchanbieter und integrierst das gästebuch über ein frameset in deine page. da gästebuch läuft dann auf einem externen server..

du lädst dir ein HTML-Gästebuch runter welches mit Textdateien fürs speichern von gästebüchern arbeitet *fertiglösung* und betreibst das gästebuch auf deinem server. einbindung gleich wie oben..

wenn du php/mysql auf dem server hast, dann kannst du das über ein dynamische php/mysql gästebuch machen, dass man ebenfalls gratis *und LEGAL!!* auf dem netz bekommt und installierst das auf deinem server..
 
Kostenloses und werbefreies Gästebuch :

vekpos Gästebuch

Das Design und die Einstellungen können ganz bequem online im Administrationsbereich bearbeitet werden :bigup:
 
Danke für eure Hilfe !!

wenn meine Homepage fertig ist , stelle ich sie auch hier vor ;)

grüße aus Kassel
Popmaster101 :D :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben