Hallo Bräuchte Hilfe!

  • Ersteller Evgenius
  • Erstellt am
E

Evgenius

Registriert
28.05.05
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
21
Vor kurzem habe ich mir einen [g=18]Mac[/g] Pro zugelegt für mein kleines homerecording studio.

Jetzt wollte ich bitten ob mir jemand ein gutes Audio Interface empfehlen könnte(preislich könnte es bis 2.000,- euro gehen).

vielen dank
 
ich werf einfach mal RME und MOTU in die runde ;)
 
Was kost' die Welt! :gaga:
 
Cool Ari!

Echt tolles Audiointerface!!!11elf

i00.jpg
 
Oder eine ProTools LE Variante - wie viele I/Os soll es denn haben? Digi003 oder Pro Tools M-Powered mit passendem M-Audio Interface. Aber RME oder MOTU sind beide auch eine sehr gute Wahl. PreSonus, Lexikon, Focusrite und Apogee schmeiss ich noch hinterher
smil451c71f7edf7c.gif
 
ich neige eher zu motu oder apogee aber kenne zu wenig informationen über diese interfaces weiß jemand mehr?
 
Sorry magnazeon,

wie du meinem Link entnehmen kannst, handelte es sich schon um die Suchfunktion des Ladens. Warum der nun die völlig falsche Kategorie jetzt aufruft, kann ich nicht nachvollziehen. Maybe datenbankänderung im Shop.

Was heisst das?
Richtig: Soll er doch selbst suchen! 8)

Ari
 
wie du meinem Link entnehmen kannst, handelte es sich schon um die Suchfunktion des Ladens. Warum der nun die völlig falsche Kategorie jetzt aufruft, kann ich nicht nachvollziehen. Maybe datenbankänderung im Shop.
Die Suchfunktion scheint genauso albern zu sein, wie der Shop bzw. Produktüberischt der VSL.
Verlinken geht da einfach nicht!
 
Evgenius schrieb:
ich neige eher zu motu oder apogee aber kenne zu wenig informationen über diese interfaces weiß jemand mehr?

Was bewegt denn Dein Haupt in Richtung Motu/Apogee bei zu wenig vorhandenen

Informationen ?
 
Hallo Evgenius,

Für den [g=18]Mac[/g] sind die besten Interfaces Apogee Rosetta 200 und noch besser
– wie ich finde – Metric Halo ULN 2.

Dagegen klingt RME bescheiden. Motu ist auch nich so toll.
Das DIGIDESIGN DIGI 003 FACTORY finde ich regelrecht schei..e.
Am besten, Du hörst Dir die Dinger erst mal an.

Lieber Gruß
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben