musicdevil
Gesperrter User
- Reaktionen
- 4.094
Das stimmt, egal ob EXS24, Independence Sampler, Sampletank, Presence usw., die Halion Library braucht sich zumindest da (zum Teil) nicht verstecken.trotzdem hat HALion von allen Softwaresamplern m. M. nach die beste Factory-Library.
Sag ich ja^^Das man dies nicht mit Dritthersteller-Libraries vergleichen kann, sollte jedem klar sein.
Hab ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur, dass die Halion Libray nicht mit guten "Dritthersteller-Libraries" mithalten kann und es für die Synths ebenfalls bessere Alternativen gibt.Denn es ist zudem dümmlich zu behaupten, dass man nur mit teuer zugekauften Synths und Samplelibraries einen guten Sound (Song) hinbekommt
Was genau möchtest du? Nur Lobpreisungen, anstatt auch einer kritischen Betrachtungsweise?Es ist doch jedes Mal das Gleiche. Ein Thread über das Erscheinen neuer Software wird eröffnet .
Alles ist gut.
Das funktioniert hier so nicht in einem freien Forum, wo jeder seine Meinung zu zb. Produkten äußern darf.
Gute Idee, das schont dein Herz und deine Nerven^^Macht wirklich keinen Spaß mehr, und deswegen gehe ich hier auch raus.
Wenn man auf gute VA Synths usw. aus ist, wird man nicht unbedingt zu Halion greifen, will man zb. ne gute Orchester-Libray dann ebenso wenig. Will man selbst sampeln, oder steht auf Wavetables, ist das Teil wohl durchaus empfehlenswert. Um mehr geht mir gar nicht.