Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und Halion Besitzer seit Anfang an. Trotzdem würde ich auch sagen, dass Halion Features auf dem Papier immer alle super klingen. Die Library in speziell kann dann aber trotzdem nicht mit hochwertigen Drittherstellern mithalten (wenn es die gleiche Synthengine wie die Einzelsynth ist dann erweitere ich das auch auf Dritthersteller für Synths).Die Library in speziell kann dann aber trotzdem nicht mit hochwertigen Drittherstellern mithalten
Die Library in speziell kann dann aber trotzdem nicht mit hochwertigen Drittherstellern mithalten
Kann die mitgelieferte Kontakt-Library aber auch nicht.
Wobei "The Giant", "ABBEY ROAD 60S DRUMMER", "STUDIO DRUMMER", die "VINTAGE ORGANS", der "SESSION GUITARIST" und paar andere Librays aus der normalen Komplete gar nicht schlecht sind. Klar, in der Ultimate haste dann bedeutend mehr brauchbares Zeuchs drin wie die "SYMPHONY ESSENTIALS", den absolut geilen "SCARBEE RICKENBACKER BASS", oder "ACTION STRIKES", "DAMAGE" und und und...Kann die mitgelieferte Kontakt-Library aber auch nicht. Auch wenn die mir in den meisten Fällen reicht, aber wirklichen brillieren tut die in keinem Bereich.
Fairerweise kann man aber nur die reine Kontakt Libray (bei Kontakt Einzelkauf) mit Halion vergleichen und da schneidet dann der Kontakt wirklich nicht sehr gut dabei ab.Kann die mitgelieferte Kontakt-Library aber auch nicht. Auch wenn die mir in den meisten Fällen reicht, aber wirklichen brillieren tut die in keinem Bereich.
Muss man noch mal unterscheiden. Die Kontakt Library bei Kontakt Einzelkauf entspricht nicht der aus dem normalen Komplete Bundle....letztere ist dann schon etwas besser.Ich rede jetzt speziell vom Standard-Kontakt im Komplete Bundle (nicht Ultimate!)
Aber genau darum geht es ja. Die Halion Library ist halt auch nicht sonderlich gut und legt man da verstärkt den Focus auf guten Sound, kommt man nicht um Kontakt drumherum.Dann ist es eben so. who cares. Hier geht´s um H6.
Eine frage hätte ich da noch an tsching, erweiterst du deine HALion-Video-Schulung auch um die neuen Features? Mir geht es da vor allem um das Macrogedöns.
Die Halion Library ist halt auch nicht sonderlich gut und legt man da verstärkt den Focus auf guten Sound, kommt man nicht um Kontakt drumherum.
ha! kenn ich - das Teil ist total buggy, nur für PC, total veraltet/wird nicht mehr supportet, und kann nur Samples organisieren.zb. der "Extreme Sample Converter" auch VSTi und Hardware usw. absampeln kann.
Kostet gerade mal 39.00 EUR
@tsching: auch als "Erweiterung" für die, die die z.Zt. aktuelle HALion-DVD von Dir haben?
Aber genau darum geht es ja. Die Halion Library ist halt auch nicht sonderlich gut und legt man da verstärkt den Focus auf guten Sound, kommt man nicht um Kontakt drumherum.Dann ist es eben so. who cares. Hier geht´s um H6.